Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge

    Zuviele Regelungen

    Das wars dann auch für mich!


    PS: Bilder sind erwünscht: Bei Fangberichten u. in der Fotogallerie, ansonsten lasst sie Bitte aus eurer Signatur...Danke...
    Trotzdem Tschüs
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  2. #2
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hallo west,
    Für deine Signatur oder für dich?

    Ich würde mir wünschen ,das du uns erhalten bleibst und das Forum weiter mit solchen geilen Bastelpost schmücken würdest.
    Jetzt schonmal Danke für alles!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  3. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Bleib doch warum willst du gehen

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    @Hannes
    Wahrscheinlich Berufliche und Familieäre Gründe

    Natürlich würde auch ich begrüßen wenn du bleiben würdest aber du hast sicher gute Gründe für deinen Abgang.
    Wünsch dir noch viel Glück und allseits Petri Heil.

    Mfg Torben

  5. #5
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von torben{spinnfischer}
    Wahrscheinlich Berufliche und Familieäre Gründe

    Mfg Torben
    oder übertriebene Regulierungswut? Wie würdest du reagieren, wenn geschweifte Klammern verboten werden?

    Gruß Thorsten

  6. #6
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge
    Wenn ihr sonst keine Sorgen habt ist ja alles in Butter.
    Ein wenig kann ich West verstehen,
    obwohl ich es eher für mimosenhaft halte.

    Hey, West, mir würden Deine Berichte und Bilder jedenfalls fehlen,
    darum bis nächste Woche.

    Swen

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum "West" sich aus dem Forum zurückziehen will?????
    Außerdem noch die Frage an Thunfisch, was sind "geschweifte Klammern"?????

    Danke und Gruß

    Matze

  8. #8
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    dann mal tschüss hast viele schöne beiträge geschrieben und noch viel glück beim angeln
    falls du dann mal wieder zeit hast kannst du ja mal wieder vorbeischaun
    Petri Heil

  9. #9
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von angelmatz
    Kann mich bitte mal jemand aufklären, warum "West" sich aus dem Forum zurückziehen will?????
    Matze
    Deshalb:
    Löschen, verschieben, zensieren usw. und dann die übertriebenen Beiträge wie, haltet euch ans Thema oder das ist hier nicht erwünscht, dann könnte ich mit unter wie’s HB Männchen reagieren.

    Fangberichte, Bilder oder sonstiges gibt’s von mir nicht mehr, ich lese noch mit, geb „vielleicht“ hier und da noch meinen Senf dazu, das wars dann auch schon.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Danke für Deine Erklärung!
    Mir wurde noch nichts gelöscht, verschoben, bzw. zensiert. Bin erstaunt, dass das hier vorkommt.
    Schade, dass Du keine Berichte mehr fertigen möchtest, aber das ist ja Deine Entscheidung!!!!!

    Liebe Grüße und ein "dickes Petri Heil" für Dich!

    Matze

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Manchmal weiß ich nicht ob ich über solche Themen schmunzeln oder heulen soll...

    Heutzutage muss man sich überall in gewisse Ordnungen fügen, sei es im Beruf, beim Hobby, im Freundeskreis und auch in der Familie. Ohne gewisse Regeln läuft heutzutage so manches schief, da immer wieder die eine oder andere Person aus der Rolle fällt. Dagegen gibt es eben Regeln und das ist gut so!!!

    Wir haben in unseren Forenregeln, die wir vor kurzem neu aufgestellt haben, die Erfahrungen der vergangenen Jahre mit eingebracht, um auch künftig unseren Besuchern informative und übersichtliche Themen bieten zu können. Dabei haben wir hingegen vieler anderer Foren so wenig wie möglich an Verboten aufgestellt, sondern überwiegend Empfehlungen! In den "Hinweisen zur Beitrags- und Themenerstellung" heißt es, dass Signaturen auf ein notwendiges Maß zu reduzieren sind. Das ist kein Verbot! Ihr könnt gerne Grußworte, einen Leitspruch oder Links bzw. Banner zu Euren eigenen Seiten und auch kleinere Fangfotos in die Signatur packen. Wenn aber ein Thema durch Riesengrafiken oder gar Videos (wie z.B. bei einem User diese Woche) total unübersichtlich wird, so sollte doch jeder selbst daran interessiert sein, dies zu unterbinden.

    Wir sind nunmal eine sehr große Gemeinschaft und da kann man leider keine Ausnahmen oder Sonderbehandlungen einzelner User zulassen. Wenn zum Beispiel im Gewässerverzeichnis immer wieder die selben Leute Ihre Privatgespräche, Terminabsprachen oder sonstiges themenunrelevante Geplauder abhalten, so wird dies gelöscht. Wir haben ein Unterforum für Treffen und Terminabsprachen, wir haben die PN-Funktion und den Chat für Privatgespräche. Warum kann man dies nicht nutzen? Überlegt doch mal selbst, ob sich irgend ein User, der sich in ein paar Jahren über ein Gewässer informieren will, solche alten Terminabsprachen und Plaudereien durchlesen will!? Nochmal in klarer Deutlichkeit: Wir sind kein Plauderforum! Davon gibt es wirklich mehr als genügend. Wir sammeln Fakten so übersichtlich wie nur möglich! Warum mache ich mir täglich die Arbeit, Themen in die richtigen Unterforen zu verschieben, Titel themenorientiert abzuändern, Beleidigungen zu editieren? Na, warum wohl? Eben, um es den künftigen Besuchern leichter zu machen und nicht um einen einzelnen User zu ärgern!

    Wer sich beleidigt fühlt und sich nicht in unsere Gemeinschaft integrieren kann bzw. will, tut mir einfach nur leid. Aber tausende von zukünftigen Mitglieder sollen sich hier wohl fühlen, da juckt mich derzeit eine Handvoll Nörgler überhaupt nicht! Allen kann man es eh nie recht machen, solange aber 99% zufrieden sind, hat das Team der Fisch-Hitparade sein Ziel erreicht!

    P.S.: Das ganze Team arbeitet hier Tag für Tag freiwillig und ohne einen Cent zu verdienen für Euch alle. Ich habe für die Fisch-Hitparade Kosten in vierstelliger Höhe aus eigener Tasche zu tragen. Ich wende jeden Tag sehr viel Zeit auf um für Ordnung auf unseren Seiten zu sorgen. Und dann muss ich mir hier sowas durchlesen, dass jemand sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt. *kopfschüttel*
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. #12
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo West,

    finde es ziemlich bedauerlich, das Du Deine Mitarbeit hier einstellen, bzw. runterfahren willst. Empfand Deine Beiträge, fast, immer als interessant und informativ. Ohne Deine Begründung werten zu wollen, oder bzw. es mangels Informationen zu können, frage ich mich manchmal, was bei euch da im Hintergrund so los ist. Obwohl, bei genauerem Nachdenken, will ich es vieleicht auch garnicht wissen...
    Das ist ne Hobbyseite hier, also eine Seite über ein Hobby und soweit ich es weiß auch eine nicht kommerzielle Seite. Wieso also, werden da manchmal Dinge so saubrutal bierernst aufgemacht??? Abgesehen von gewissen Formen des Umgangs und der allgemeinen Etikette sollte man hier schreiben dürfen was man will. Habe jedenfalls noch keine anderweitigen Erfahrungen gemacht und ganz ehrlich, wenn dem so wäre, hätte das meinen sofortigen Abgang zur Folge, denn eine der wenigen Freiheiten die uns der Staat noch läßt, ist die der freien Meinungsäußerung.
    Für die Zukunft alles Gute,

    Gruß Fairbanks

  13. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    79274
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
    wünsch dir auch noch alles gute

    frage mich nur warum z.B. das gewässerverzeichnis nicht für beiträge gesperrt ist wenn dort diskusionen nicht erwünscht sind die in 90% aller fälle sowieso vom thema abschweifen ?
    Man kommt unfertig auf die Welt und wird fertig gemacht !!!

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von hechtjäger79
    wünsch dir auch noch alles gute

    frage mich nur warum z.B. das gewässerverzeichnis nicht für beiträge gesperrt ist wenn dort diskusionen nicht erwünscht sind die in 90% aller fälle sowieso vom thema abschweifen ?
    Ich verstehe die Frage nicht? In den einzelnen Gewässerthemen kann ausführlich über das entsprechende Gewässer diskutiert werden. Für Gewässerübergreifende Diskussionen gibt es für Deutschland in jedem PLZ-Gebiet und ebenso in jedem ausländischen Gewässerforum ein extra dafür angelegtes Diskussionsforum! Es ist alles da, man muss nur genau danach schauen. Um so mehr man beim Thema bleibt, desto einfacher findet man bzw. alle anderen auch die gesuchten Infos (und um so mehr beteiligen sich darauf an einer themenbezogenen Diskussion). Logisch, oder?
    Geändert von Angelspezialist (27.01.2008 um 23:11 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. #15
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Gestern Abend zeigte mein Beitragszähler 699 Beiträge an.
    Nach dem ersten den ich heute im Thema *Verständnisfrage – Signatur* geschrieben habe müssten es 700 gewesen sein. Da der Beitrag aber gleich wieder vom Achim gelöscht wurde, gings zurück auf 699.
    Danach hab ich den ganz oben geschrieben, also wieder 700, danach hab ich im Thema
    *Tierschutz - Der Kormoran gerät wieder ins Visier der...* 2 meiner Beiträge gelöscht, also zurück auf 698.
    Dann hab ich hier noch einen 2. Beitrag geschrieben, laut Adam Riese müssten es dann wieder 699 sein. Mit diesem hier 700, es sind aber nur 698 Beiträge.
    Frage, wo sind die fehlenden 2?


    Nachtrag, hab gerade festgestellt das der Zähler den letzten Beitrag gar nicht gezählt hat!
    Geändert von west (27.01.2008 um 23:23 Uhr) Grund: Nachtrag
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen