Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Regenbogenforelle - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

    Unser Mitglied Frank Boysen stellte am 10.09.2007 am Forellensee Barderup Ost einen neuen Seerekord auf! Auf Forellenteig erwischte der Flensburger eine Regenbogenforelle mit einer Länge von 91 cm und einem Gewicht von 9 Kilo 860g! Gleichzeitig nimmt Frank mit seinem Riesenfang auch in unserer Regenbogenforellen-Hitparade für das Jahr 2007 den Spitzenplatz ein. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Petri Heil an Frank!


  2. #2
    Harzer Junge Avatar von Dementorblack
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    38642
    Alter
    36
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 53 Danke für 41 Beiträge
    Richtig geiler Fisch... Petri...
    ......

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dementorblack für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    PhilippJ
    Gastangler
    Super Fisch. Petri Heil und weiter so.

    MFG

    Philipp Jestädt

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Was für ein Brocken.
    Petri Heil
    Gruß Tim

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    schöne Forelle Glückwunsch Frank
    Gruß Phillip

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Phillip für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Ist ja Der Hammer .
    Super Fisch Herzlichen Glückwunsch dem Fänger.
    weiterhin viel Petri Heil.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    89347
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    die is echt heftig
    mit was fürn teig haschn die gfangen!!!

    petri cesàr

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cesàr für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Petri
    Ein ganz herzliches Petri Heil an den Frank. So einen Fisch fängt man(n) und Frau nicht alle Tage. Gerade weil Teichforellen nicht blöde sind. Auch sie lernen dazu. Von daher ist dies kein alltäglicher Fang. Muß ja abgegangen sein wie Schmitz Katze, gerade weil die Temperaturen jetzt auch wieder normal für unsere "Amerikanerin" sind. Viel Spaß beim räuchern, einlegen etc. . Mit sportlichen Gruß
    Raubfischer 01
    Wegen dem Fisch gehe ich nicht angeln

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischer01 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger Avatar von FrankBoysen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    24955
    Alter
    49
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 435 Danke für 24 Beiträge
    Danke Danke

    Als ich im letzten Jahr meine 4900er fing dachte ich "ok da hast du mal den Fisch deines Lebens gefangen" was die Größe betrifft aber wie es manchmal so ist kommt unverhofft oft.

    Ich war am Schleppen mit meine Sbiro und hatte als Köder man mag es kaum glauben ) grüne Paste (Power Bait) angeboten als ich plötzlich einen ganz normalen Anfasser spürte und eine kurze pause beim einholen machte.....dann ging die Schnur langsam ab was nicht unbedingt darauf hinwies das etwas größeres angebissen hatte und auch beim Einholen hatte ich schon den Eindruck als hätte sich nur etwas in der Schnur verfangen und sich wieder gelöst.

    Plötzlich zeigte dieser Fisch sich an der Oberfläche und mein Puls stieg auf 180 wie wohl auch die Geschwindigkeit mit der dieser Fisch auf einmal Schnur nahm.

    Wie lange ich brauchte um ihn zu Landen kann ich nichtmal genau sagen aber für mich war es eine Ewigkeit das ist sicher.

    Ich danke euch allen für eure Beiträge und Glückwünsche.

    MfG

    Frank

  17. #10
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Hy Glückwunsch zu diesem echt sensationellem Fang!!!

    Grüsse Alex

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alex77 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Petrijünger Avatar von Mangfall
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    85617
    Alter
    44
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    Wow, das ist ja mal ein Brocken!!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin
    Petri Heil! Martin
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mangfall für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri Heil, das is ja mal ein richtiger Klopper

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an KarpfenFan2007 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Super Fisch und immer weiter so

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an wolfsbarschfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Mit einem Wort: Boah!!!
    Petri Heil

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderli93 für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #15
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Glückwunsch das is mal ne richtig geile Forelle!!!!!
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fixel für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen