Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Question Meeresangeln in Irland

Wer kann mir ein paar gute Tipps geben und gute Reviere empfehlen für eine Angelreise nach Irland.Dort habe ich überhaupt keine Erfahrung mit der Angelei.
    Nützlich wären auch ein paar Adressen wo man gute Wohnungen oder Ferienhäuser und gute Boote mieten kann für etwa 6 Personen.
    Schon mal vielen Dank im voraus. Petri Heil

Henrik.

Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge
    Ich war ein paar Mal in Irland und war dort auf Valencia Iland. Der Vermieter hieß Artur Usinger, der dort auch Unterkünfte hat. Gebucht hatten wir über Andree´s Angelreisen, aber ich denke, wenn du mal googelst kommst du auch so an ihn ran. Artur hat ein eigenes Boot. 6-8 Personen passen da sicher drauf. Er stammt aus Deutschland. Im letzten Jahr war ich in der Nähe von Galway und habe dort von Land aus probiert und selbst das war der totale Hammer.

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuddel1968 für diesen nützlichen Beitrag:

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Talking Das nächste Mal soll´s IRLAND sein!

Googel doch einfach mal bei Vögler Angelreisen, die haben mehrere Irland-Angebote im Programm - einfach mal, um zu wissen, wohin man so reisen und wo man angeln kann, die Unterkünfte und natürlich auch die Preise.

In 14 Tagen fliegen wir mit der Agentur wieder nach Island zu den West-Fjords,. beim letzten Mal waren wir auch zufrieden - warum nicht mal versuchen!?

Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. ......

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cliffhänger für diesen nützlichen Beitrag:

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallöchen,
    wollte mal wissen ob von euch jemand gute plätze weis zum schleien fischen. hab mal gehört Irland soll das land der schleien sein??? petri heil und schon mal danke

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen