Meeresangeln in Irland

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von HenrikNorge, 15. August 2007.

  1. HenrikNorge

    HenrikNorge Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    19294
    Wer kann mir ein paar gute Tipps geben und gute Reviere empfehlen für eine Angelreise nach Irland.Dort habe ich überhaupt keine Erfahrung mit der Angelei.
    Nützlich wären auch ein paar Adressen wo man gute Wohnungen oder Ferienhäuser und gute Boote mieten kann für etwa 6 Personen.
    Schon mal vielen Dank im voraus. Petri Heil

    Henrik.
     


  2.  
  3. Kuddel1968

    Kuddel1968 Der, der den Fisch isst

    Registriert am:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    499
    Ort:
    10000
    Ich war ein paar Mal in Irland und war dort auf Valencia Iland. Der Vermieter hieß Artur Usinger, der dort auch Unterkünfte hat. Gebucht hatten wir über Andree´s Angelreisen, aber ich denke, wenn du mal googelst kommst du auch so an ihn ran. Artur hat ein eigenes Boot. 6-8 Personen passen da sicher drauf. Er stammt aus Deutschland. Im letzten Jahr war ich in der Nähe von Galway und habe dort von Land aus probiert und selbst das war der totale Hammer.
     
    HenrikNorge gefällt das.
  4. Cliffhänger

    Cliffhänger Allroundangler

    Registriert am:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.116
    Likes erhalten:
    692
    Ort:
    26127
    Das nächste Mal soll´s IRLAND sein!

    Googel doch einfach mal bei Vögler Angelreisen, die haben mehrere Irland-Angebote im Programm - einfach mal, um zu wissen, wohin man so reisen und wo man angeln kann, die Unterkünfte und natürlich auch die Preise.

    In 14 Tagen fliegen wir mit der Agentur wieder nach Island zu den West-Fjords,. beim letzten Mal waren wir auch zufrieden - warum nicht mal versuchen!?

    Munter bleiben
    CLIFF
    ........................................................
     
    HenrikNorge gefällt das.
  5. Stefan Steinlehner

    Stefan Steinlehner Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94542
    hallöchen,
    wollte mal wissen ob von euch jemand gute plätze weis zum schleien fischen. hab mal gehört Irland soll das land der schleien sein??? petri heil und schon mal danke
     

Diese Seite empfehlen