Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

    PLZ88 Baggersee Isny

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Privatbesitz
    Allgäuer Terrassen HotelAlpenblickweg 3
    88316 Isny - Neutrauchburg
    Geschäftsleitung: Eberhard Garbs
    Tel. +49 (0) 7562 9710-0
    Fax +49 (0) 7562 9710-40

    http://www.terrassenhotel.de/isny-al...-baggersee.htm


    Kiessee im Landkreis Ravensburg

    bei Isny.


    Größe: ca. 7 ha

    Tipp:
    Dieser See hat steil abfallende Ufer größte Tiefe dürfte so um die 10-15 Meter sein.


    Bild von unserem User Fixel

    Hauptfischarten: Karpfen (viele kleinere Schuppen- und Spiegelkarpfen), Schleien, Hechte, Zander, Döbel und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (08.05.2015 um 06:04 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. #2
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    Hier noch ein Bild vom Baggersee, ich werde bald noch mehr und bessere Bilder posten!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fixel für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    88316
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hi felix mann muss auch daran erinnern als dieser 2,40 wels den hund gefressen hat gruß vom angelcollege kkkeeeeevvvinnnnnn
    Geändert von drrrr kevin.... (03.09.2007 um 11:15 Uhr)

  5. #4
    Gott;-) Avatar von Fixel
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    88347
    Alter
    35
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    298
    Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
    So noch mal n paar Bilder!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fixel für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    87439
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln in isny

    Hey hab vor auchma in den nächsten tagen zum Angeln an den baggersee in burkwang zu gehn. Könntets ihr mir vl ein paar tips geben welche fischarten in diesem gewässer gut zu befischen sind. Und wie schaut es mit forellen und saiblingen aus. Würd mich über eine badige antwort freuen vielen dank

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    6914
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question karpfenbestand?

    hallo @all,

    wie siehts mit dem karpfenbestand aus? sind auch ein paar größere drin weiß jemand die sonstigen bestimmungen - darf man nachtangeln?

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    88316
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo mal frage auf der Tageskarte usw. sthet ja das es im baggersee in burkwang Zander geben soll aber es hat noch nie einer einen gefangen? Gibts da überhauptwelche

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    88161
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    soo auch angemeldet ..........juhu...

    was kosten denn tages oder jahreskarten weiß jemand
    ????????????????????

  11. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    87448
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Im moment ist noch viel Badebetrieb. Die Angler die ich gesehen habe blieben Schneider allerdings hat es mich bei manchen nicht gewundert. Weiß einer die durchschnittliche Größe der Barsche die dort vorkommen?

    Werde wohl jetzt im September mal den See ausprobieren wird ja wieder ruhiger mit den Badegästen. DieTageskarte soll so um die 15 Euro kosten. Futterfische für gute Hecht und Zanderbestände sind zumindest zahlreich vorhanden.

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    88161
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi und petri...,
    hatte ne tages karte und es hat sich echt gelohnt (zander 67cm ...ca 4 kg )

    wo gibt es jahreskarten für den baggersee isny und was kostet sie .

    ps ,weiß jemand beiträge für isnyer angelverein ?????????????????????

  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    88161
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hmm also zum thema barsch ...hab welche gefangen zwischen 20 und 30 cm aber ziehmlich tief so bei 4.50m

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    88175
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Die Tageskarte kostet da tatsächlich 15 Euro. Es gibt dort Hechte, Aitel, Rotfedern, Rotaugen, Schleien, Karpfen, Barsche. Zander hab ich da (auch nicht bei früheren Tauchgängen) gesehen oder gar gefangen. Kenne auch keinen Isnyer Angler, der dort schon mal einen Zander gefangen hätte. Und natürlich Forellen. Halt eingesetzte Regenbogenforellen. Leider ist es so, dass wenn dort Forellen eingesetzt werden, sind sie von den Mitgliedern des Isnyer Fischereivereins auch genauso schnell wieder rausgefangen.

    Ich bin in Isny aufgewachsen und kenne den Baggersee von jung auf.

  15. #13
    Petrijünger Avatar von Anaconda1983
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    87600
    Alter
    34
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich war im April an diesem schönem Baggersee angeln....

    ja da gebe ich jägerle recht, also die 15 euro sind wirklich übertrieben.... da gibts keine Forellen,aber jede menge Karpfen, das kann ich bestätigen!!;-)

    Sonst ist der See gut zu befischen,wenig spaziergänger und wenig Angler!





    grüße Anaconda
    Geändert von Anaconda1983 (02.05.2010 um 18:09 Uhr) Grund: habe noch was vergessen gehabt...;-)

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Anaconda1983 für den nützlichen Beitrag:


  17. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    88316
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Max. Tiefe liegt bei ca 11 Meter...

    Zitat Zitat von dragon281179 Beitrag anzeigen
    hi und petri...,
    hatte ne tages karte und es hat sich echt gelohnt (zander 67cm ...ca 4 kg )

    wo gibt es jahreskarten für den baggersee isny und was kostet sie .

    ps ,weiß jemand beiträge für isnyer angelverein ?????????????????????
    Auf was hast du den denn gefangen?
    Geändert von El Tonno (06.06.2010 um 20:51 Uhr)

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    88316
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hi,
    auf die frage was die jahreskarte kostet.... 280€
    diese beinhaltet baggersee bei burgwang, den hengelesweiher und den biesenweiher

    fischbestand vom baggersee wurde ja schon genannt. hengelesweiher: hecht, wels, karpfen, schleien, forellen, brachsen und div. köderfische
    biesenweiher forellen, karpfen und schleien

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Esox78 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen