Allgemein -  Was trinkt ihr beim Angeln :)

Saiblingskönig schrieb:
Servus,
alles in Maßen, aber sich so breit zu trinken dass man den Biß nicht mehr mitbekommt halte ich für nicht sehr sinnvoll. Ich trinke antialkoholisches Bier wie z.Bsp Warsteiner Premium.
Petri
Tight lines



PS,war ja nur ein Spass,muss auch mal sein das Leben ist ernst genug. :) :hahaha:
 
Holsten knallt am dollsten Jungs, immer rein in die Rübe. Denn: Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben.
Außerdem machen dann die Prügeleien am Vereinsgewässer viel mehr Spass.
Den Nachbarn mit Boillies beschießen, bringt tutenzu auch viel mehr Fun als stocknüchtern.
Am Besten noch die Mucke volle Hütte aufgedreht, weil sonst hörn die anderen ja nix!
Ab und an stolpert man dann natürlich auch mal über 'ne fremde Rute beim Nachschub aus dem Auto holen.Selber Schuld der Kollege, was legt der die da auch hin!? Der fängt doch eh nix bei dem Krach!


Ich freu mich schon wieder auf den Sommer,in diesem Sinne,Prost! :prost
 
Hallo in der Runde wenn ich das so lese ich nehm auch mal ein Bierchen, oder höstens 1Bier zum Angeln mit ich glaube das ist nicht ganz die wahrheit ich denke mal wer schon mal in einer lauen Sommernacht auf Aal angesessen hat, eventuell mit nen Kumpel der wird sicherlich auch mal 2 oder3 Bierchen gezischt haben.
Ich Persönlich nehme immer 3 halbe mit und mein Kumpel wenn er nicht Fahren muss zieht auch schon mal 5 weg in der Nacht das reicht auch finde ich in diesen Sinne nicht lange snacken Kopp in Nacken Prost!!!
 
Hallo
Also ich trinke meistens im Sommer Eistee so richtig schön kalt (ich mach ein seil dran und leg ihn am ufer ins wasser)Wenn es kälter ist geht bei mir nix über warmen Zitronentee. :)
 
Harzer schrieb:
Aber nicht mit Warsteiner, Sandro. Solltest Dich was schämen. Als Münchner
sone Kotze zu trinken. :nein :nein :nein
Gruß Armin
Du hast Recht Armin,
bei den guten bayrischen Bieren die ich hier in München zur Auswahl habe sollte ich kein norddeutsches Bier trinken, Mu0 mich mal umschauen im Supermarkt, Prost & Petri :prost
Grüße
Sandro
 
Mosche...

Aalete schrieb:
Holsten knallt am dollsten Jungs, immer rein in die Rübe. Denn: Jeden Tag besoffen ist auch ein geregeltes Leben.
Außerdem machen dann die Prügeleien am Vereinsgewässer viel mehr Spass.
Den Nachbarn mit Boillies beschießen, bringt tutenzu auch viel mehr Fun als stocknüchtern.
Am Besten noch die Mucke volle Hütte aufgedreht, weil sonst hörn die anderen ja nix!
Ab und an stolpert man dann natürlich auch mal über 'ne fremde Rute beim Nachschub aus dem Auto holen.Selber Schuld der Kollege, was legt der die da auch hin!? Der fängt doch eh nix bei dem Krach!


Ich freu mich schon wieder auf den Sommer,in diesem Sinne,Prost! :prost
:spass :lachtot: :tocktock: :banane: :schreck: :jump :lach :baeh: :roll :engel :schnarch
...ich piss mir gleich in die Hose... Das ist aber nicht ganz dein ernst oder? ...aber hört sich lustig an - nur nicht nach einer erfolgreichen Angelnacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein leckerres pils ist im früjahr und sommer immer dabei.aber nur in gesellschaft,sonst schmeckt es mir nicht.sonst wasser oder limo :prost
 
Ich fühle mich so verbunden mit den Fischen das ich nur das "Wasser" aus meinem Angelgewässer trinke. Still ohne Kohlensäure hinzuzufügen natürlich...

:leck

MfG Ted
 
Hallo

ich nehme immer eine Thermoskanne Kaffee mit und ein paar Biere muß ja nicht fahren.Hab mein Gewässer direkt vor der Haustüre.

mfg Toto71
 
also ich geh immer mit nem gutem kumpel fischen. morgens trinken wir immer kaffee und spezi. mittags gehts dann mit dem bier los! das können dann bis abends schon mal 5-6 halbe werden. abend und nachts gibts dann auch bier und vielleicht noch 1 oder 2 flaschen rotwein dann wird 3 stunden gepennt morgens gehts dann wieder mit kaffee los schön stark natürlich

MFG und Petri Heil
 
da ich sowieso immer mit der bahn fahre, sind meistens (wegen dem gewicht) zwei 1,5 literflaschen gemischt mit wodka-lemon oder goldbrand-cola dabei. garantiert immer eine-n lustige-n angeltag-nacht.
 
Aal-Andi schrieb:
da ich sowieso immer mit der bahn fahre, sind meistens (wegen dem gewicht) zwei 1,5 literflaschen gemischt mit wodka-lemon oder goldbrand-cola dabei. garantiert immer eine-n lustige-n angeltag-nacht.

Wenn das ein Garant ist :confused: tust Du mir Leid.
Ich glaube aber, Du willst uns verarsc...... :)
 
Hi Leute,

beim Angeln haben mein Freund und ich meistens den Gas -oder Esbitkocher dabei , sprich für warmes Wasser ist immer gesorgt.
Egal ob im Sommer oder Winter Kaffee gibts immer, manchmal auch Tee .
Ansonsten Mineralwasser in der Halbliterflasche , wird nicht so schnell lack , logischerweise aus der Kühlbox.
Ansonsten Handtuch nassmachen und damit abdecken , geht genauso wegen der Verdunstungskälte.
Auf alkoholische Getränke wird verzichtet , wenn ein 28er Mauererbolzen (Bier)getrunken wird , dann Becks , aber Alkoholfrei.

mfg Jacky1
 
Ich nehme mir meistens ne flasche cola mit aber auch 2 -3 bierchen sind mit dabei mehr aber nicht denn ich will ja schließlich angeln und mich nicht besaufen

in diesem sinne mfg simon
 
Zurück
Oben