Allgemein -  Was trinkt ihr beim Angeln :)

ich hab immer eine grosse flasche apfelschorle dabei, und dann fürn abend auch mal das ein oder andere bier!!!! wenn mann 4-5 stunden ansitzt machen 2-3 bierchen nichts aus beim autofahren denke ich:hops
 
Hallo ich bevorzuge beim Angeln

1.Gegen den Durst : Wasser

2.Gegen Kälte: ''Napalm'' meine eigene Rezeptur....
für einen Flachman (mehr schaft man eh nicht)
nehmt 3 Esslöffel rotes Tabasko 1 Priese Salz,
2 Priesen Zucker und den Rest mit Wodka
auffüllen. wer scharf mag dem wird es schmecken
aber wehm nicht den wärmt es trotzdem EXTERM !

3.Gegen Müdigkeit : Kaffee

4.Weil es schmeckt BIER ;D

Es gilt aber immer noch alles in maßen zu genießen
und mit nichts zu übertreiben weil ansonsten
wie ich denke dass Angeln seinen Sinn verliert

mfg -starbaits-
 
Hallo,
alles mit schön viel Alkohol:nein(Scherz) . Nee,nee bloß nicht. Ausversehen habe ich einmal mit 4 Jahren Bier getrunken, es stand ein kleines Glas dort, für meinen
Vater. Ich dachte es sei Apfelsaft...:eek:. Daher werde ich in meinem Leben kaum ein Bier anrühren. Also ich trinke:
Im Frühling : Mineralwasser
Im Sommer: kaltes Mineralwasser
Im Herbst :noch kälteres Mineralwasser
Winter : ganz kaltes Mineralwasser (meistens mit Eiswürfeln)
Nein, dass ist wiederum kein Scherz.

haha souu lol der typ

glaub mir ich habe auch immer gesag bahh bier schmekt auf gut deutsch *******e aber jetzt bin ich 16 und es schmeckt :D

wirse aba glaub ich noch überstehen :D
 
Ich trink beim Angeln immer Jägermeister - Red Bull und Bier :)

Dazwischen Wasser...

Und nein, ich sauf mich net zu, denn ich will ja mit klarem Kopf angeln, aber 2 - 3 Bierchen und en paar Schluck JägiBull über den Tag verteilt gehen immer ;)

Und natürlich nur in Gesellschaft, denn allein trinkt's sich net gut ;)
 
Moin @ all
Also,im Frühling und Sommer hab ich eine Thermoflasche warmen Kaffee und 1-2 Bierchen im Ranzen.Im Winter immer nen heißen Tee mit wenig Schuß.Alk am Wasser ist immer so eine Ansichtsache,aber solange ich meine Tackel noch selber binden kann,die Bisse registriere und den Fisch Ordnungsgemäß versorgen kann ist doch nichts gegen 1-2 Bierchen zu sagen.Allerdings hasse ich diese Sonntagsfischer die sich mit ner Gastkarte und 3 Kisten Bier und Schnaps ans Wasser setzen und anschließend nicht mehr fähig sind den Platz sauber zu verlassen geschweige denn einen gefangenen Fisch zu versorgen.Sowas ist für mich kein Angeln mehr.Wenn ich mich zudröhnen will geh ich in die Kneipe meines Vertrauens.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben