Allgemein -  Was trinkt ihr beim Angeln :)

Meistens trinke ich Cola oder Sprudel aber dann massig davon.
Und wen ich beim 2 Tägigen Nachtangeln mal müde werde trink ich 4 Flaschen Energydrink oder 2 Kannen Kaffe aber meistens erst wen ich 2 Tage nicht gepennt hab ansonnsten brauch ich das ned.
Tobi
 
Wenn isch Doscht hab dann...

Alkohol: Wodka-Redbull:engel... Schoppe:prost ...
Kein Alkohol: :frage Äh, was ist denn ohne Alkohol???
Spaß... en Kaffee ist auch was feines :kaffebrau !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Beim Angeln kommt immer eine Cola mit, kann auch mal Fruchtsaft oder tee sein Apfelschorle oder so .Aber immer ohne Alkohol.
Nix gegen Angler die sich mal ein Bierchen genehmigen, aber gegen Suffköpfe, die rumpöpeln und sich am wasser daneben benehmen bin ich schlecht zu sprechen.
Solang alles im Rahmen bleibt und das Angeln im Vordergrund steht ist alles ok.
wer Party machen will und saufen sollte in die Kneipe gehn und nicht ans Wasser.
Carmen.
 
im Sommer mal ein Radler oder Bierchen halt alles im Rahmen !

Sonst wenns kalt ist Apfeltee da ich kein Kaffee trinke!

Die Kippen dürfen aber nicht fehlen es gibt fast nichst schöneres als 2 Angeln im Wasser zu haben den Sonnenaufgang zu genießen, die Natur zu beobachten und eine schöne Tasse Apfeltee mit ner Kippe zu genießen und dann einen biss zu bekommen :D
 
Im Sommer bei der Nachtangelei gerne mal ein Radler, und in der Nacht dann eine Kanne Tee oder Kaffee.
Jetzt im Winter habe meist eine Kanne voll heißen Pfefferminztee mit.

Die Schnur muss nass sein!!
MfG Bohne
 
Seit meinem ersten Angelausflug vor 30 Jahren mit Opa immer Pfefferminztee, hat sich so eingebürgert. Von Alkohol beim Angel halte ich nicht so viel :nein , den trinke ich dann lieber zuhause um den Fang zu begießen. :prost
Gruß Stormpike
 
Jedem das Seine.

Alkohol hat Wirkungen auf den menschlischen Organismus die sehr angenehm sein können beim Angeln zB die Überbrückung der Zeit bis einer anbeißt aber bei zu viel sich auch negativ auswirken können wenn man anfängt sich daneben zu benehmen.

Ich bin zwar noch relativ jung aber ein paar unsittliche Erfahrungen konnte ich auch schon sammeln.


Seit dem halte ich mich STRENGSTENS an alkoholfreie Getränke.

Natürlich waren meine wilden Zeiten sehr unterhaltsam ,aber jetzt möchte ich das Angeln in den Vordergrund stellen. Weil ich weiß dass dieser Sport mich an die Ziele meiner Träume bringen wird,Und immer ein Teil meines Lebens.

Alle Angler die das Gleiche wie ich für das Angeln empfinden sind so etwas wie BRüder für mich. Denn ich muss zugeben dass das Angeln mir durch schwere Zeiten geholfen hat. Oft gings mir schlecht ,dann wollte ich alleine mit meinen Gedanken sein so ging ich ans Wasser und die Stille und Ruhe gab mir Kraft mich für einen neuen Kampf in meinem Leben zu wappnen.

Brüder deshalb weil das Angeln eine Art Ersatzfamilie für mich geworden ist,es war immer da und hat mir immer Trost gespendet,mir Freude bereitet. Das Angeln ist für mich ein treuer Freund ,der schon über Jahre hinweg zu mir hält.

Gruß und Petri Heil euer Bully-Angler
 
Tagsüber: Wasser,Cola, Apfelschorle etc, Wen es Kalt ist Tee
Nachts: Siehe Oben ^^ oder wen es wirklich mal A***Kalt ist, mal ein Schluck Schnaps, den ich mir von meinem Onkel Schnorren muss und Aber auch nicht mehr als ein Schluck ...

MFG Florian
 
Also bei mir und meinen Mannen ist eigentlich immer Bier dabei. Ab und zu gibt es auch mal Cola-Vodka (in dem Verhältnis gemischt).
Ansonsten natürlich Kaffee, Kaffee, Kaffee......habe ich Kaffee schon erwähnt!? Ich weiß jetzt werden einige die Nase rümpfen und sagen das soviel Kaffee doch ungesund ist. So ist das nunmal wenn man Koffeinjunkee ist und was gibt es Schöneres als nen Kaffee und ne Kippe dazu. :-)
 
Hallo zusammen...

Ich trinke beim Angeln nur das Wasser des Gewässers indem ich gerade angeln tue... :prost
Verdünnt mit 54%igen Absinth, Verhältnis 1:1 :prost

Vorteil: Ich bin immer gut drauf... :)
Nachteil: Ich brauche jedes Jahr einer stärkere Brille... :wein


Zur Nachahmung nicht empfohlem!!!


Gruss
Horsti
 
Ich habe meinen Kocher immer dabei. Dann gibt es entweder Tee oder löslichen Kaffee. Selbst wenn wir nur an einen Forellensee fahren für 3 Std. hab ich den Kocher dabei. Ist irgendwie zur Tradition geworden. Ebenso eine extra Tasse. Könnte ja sein, dass ein Angelkollege eine Tasse Tee oder Kaffee möchte und keine dabei hat.
 
Aalglöcken schrieb:
Hi ,
Nun zu dir erst mal Sunny:
Dir sind zwei Fehler unterlaufen
-erstens dein Nick heißt "Sunny 1992" das heißt du bist 15 .
- zweitens auf der ersten Seite dieses Threades steht du bist 15 steht so in deinem Profil (unter deinem Nick) und jetzt auf einmal 16 , willst du uns verarschen? Immer diese Angeberei. :augen

So nun zum allgemeinen, wir haben auch so Spezialisten in unserem Verein ,sitzen aufm Steg rauchen Wasserpeife und trinken Wodka und das mit 14, denen ist nicht mehr zu helfen. :nein


Gruss und tight lines,

Andre

EDIT: Jetzt ist es ganz weg seine Alters Angabe. ;)


Wasserpfife is goil :klatsch :hahaha: und noch nen Wodka un otTi verpennt jeden Run

CuR
 
Servus,
alles in Maßen, aber sich so breit zu trinken dass man den Biß nicht mehr mitbekommt halte ich für nicht sehr sinnvoll. Ich trinke antialkoholisches Bier wie z.Bsp Warsteiner Premium.
Petri
Tight lines
 
Bei Mir bzw. Uns ist eigentlich immer ein Bier mit dabei, das hat sich alles so eingespielt und gehört einfach zum gemütlichen Angeln dazu! Wenn es länger Fischen geht dann auch etwas "warmes", ich denk das wird auch bei vielen anderen Anglern sein... Auch wenn es niemand so gern zugeben mag!
Ansonsten gibt`s Kaffee und vers. Alkoholfreie Getränke...
 
Zurück
Oben