Allgemein -  Was trinkt ihr beim Angeln :)

Also bei mir gibt es mal ein bierchen aber sonst eigendlich alles was man so bekommen kann, ausser beim letzten nachtangeln am teich da hätte ein jagertee sehr geholfen.
dann hätte ich die rettungsdecke aus dem verbandskasten nicht holen müssen.
:kalt: :hops :grins
Und die hat auch nicht geholfen :confused:
 
Hallo lasst diesen sunny doch reden .
Es ist doch nicht euer problem was er aus sich macht oder so fotos zu zeigen um sich cool z fühlen.
ich finde so lange darüber zu diskutieren ist einfach nur mist da es doch nicht euer sohn oder so ist .

Ich trinke auch meistens wasser oder Morgens wenn es noch kalt ist Tee.
Ich bin zwar schon 16 aber ihc würde ehrlich gesagt beim angeln noch kein Bier trinken.
gruß L.B.
 
Dr.Esox schrieb:
An dieser Stelle mal n nicht ganz unwichtiger Einwurf...

@Karpfenfan...Du weißt schon dass dein Flüssigkeitshaushalt keine Fehler verzeiht? Es müssen nicht immer 3liter täglich sein aber gerade an der frischen Luft und in der Sonne mußt du trinken. Angeln ist Sport, und wenns gut beißt unterschätzt man oft die Plackerei. Trotzdem wird mir eigentlich jeder zustimmen wenn ich sage, man weiß abends was man gemacht hat ;)

Grüße

Jo ich weiß, das es besser wäre wenn ich mehr trinke (sagt meine Mutter mir auch immer, das ich mehr trinken solle), aber ich habe meistens einfach keinen Durst und einfach so aus Lust trinken? Naja...
Mal gucken wies in paar Jahre aussieht :respekt
 
Servus,
ich habe immer eine 1,5 Literflasche stilles Mineralwasser und 2-3 Flaschen alkoholfreies Hefeweizen dabei.Bin dann meistens häufiger im Wald verschwunden,um die ganze Flüssigkeit wieder loszuwerden,als beim angeln.Lach !!!
 
Bei längeren Ansitzen im Sommer ist auch Bier dabei. Warum auch nicht? Es dient nicht zum sinnlos Betrinken.
 
trikgewohnheiten

tolga_67 schrieb:
Hallo,
Leute, eine frage, was trinkt ihr den so beim Angeln :prost :prost :prost


also ich trinke V-PLUS Energy hmmmm, :prost :prost


gruss tolga

getränke zum nachtangeln sind wetterabhängig.
kalte tage warme und warme tage kalte getränke.
wenn ich mit ein paar gute freunde unterwegs bin
haben wir auch schon mal ein kleine flasche mit.
mfg
aal 3004 :prost
 
Hallo zusammen,

in der Regel gibts beim Angeln antialkoholische Getränke.
Meist Cola oder Kaffee.
Wenn in der Gemeinschaft gefischt wird, darfs aber auch mal ein Bierchen sein.

Gruß

Halvdan
 
genau so sollte es sein .
sind genug suffköppe mit peitschen
unterwegs.blockieren gute stellen und hiterlassen
ihren ganzen dreck am wasser.
mfg
aal3004 :vodka
 
Ja Hannes das stimmt ich glaube man würde sich tod ärgern wenn man einen biss verschlafen würde , wenn es zum Beispiel bei Hecht oder karpfen wäre.
Gruß L.B.
 
Also: Ich trinke kein Wasser! (Im Wasser ...... die Fische), ich trinke kein Bier (zuviel Wasser), ich trinke keinen Alkohol (zuviel Wasser)!
Des Rätsels Lösung: Wenn ich fische, lebe ich wie ein Kamel: Ich zehre von meinen Vorräten! Eine Pause: Ok! Dann trink´ ich Wasser, Apelschorle etc.- aber bitte pur, ansonsten: ...zuviel Alkohol...! :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zurück
Oben