Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Aal - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2007

    Diesen Fisch kann man wahrlich als kapitale Wasserschlange bezeichnen! Unser Mitglied Michael Schmelzkopf fischte im Fluß Sülz bei Kürten mit einem Wurm als Köder. Nach einem harten zwanzigminütigem Drill konnte der Odenthaler einen gigantischen Aal mit einer Länge von 107 cm und einem Gewicht von 2 Kilo 380 Gramm landen. Das ist die aktuelle Jahresbestleistung in der Aal-Hitparade für das Jahr 2007! Glückwunsch und Petri Heil an Michael!


  2. #2
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    SUPER Aal,
    Petri Heil.

  3. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Gratulation !!!!!

    Der Drill war bestimmt mit harter Arbeit verbunden. Super Fisch und einen guten Apetit.

    Gruß, Fliege 2

  4. #4
    Petrijünger Avatar von uwe wendt
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    32427
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Toller Aal.
    Ein tolles Petri

    uwe wendt

    Do, wat du wullt, de Lüd snackt doch

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    48455
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also das ist doch mal ein schöner aal

  6. #6
    Mefoschreck
    Gastangler
    Gratulation und Petri Heil! Schönes Tier!

    Mefoschreck

    PS.: Wäre da nicht ein Lächeln, statt eines skeptischen Blickes angesagt? Oder konnte der Fänger selbst noch nicht glauben, was er da in den Händen hält?

  7. #7
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.490
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Petri Heil und bitte weiterhin so schöne Fische.

    Was für eine Wasserschlange, da könnte man ja fast neidisch werden.

    Gruß FM Henry

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Petri Heil zu dem kapitalen Aal.
    Immer wieder schön solche Fische zu sehen.

    MfG Greifswalder

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    23936
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ein dickes petri zu deinem tollen fang.

  10. #10
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Aal!!! Petri Heil mein Bester!

    Nur die Anspielung mit dem "GUTEN Appetit" verstehe ich nicht ganz! Das Tier (Weibchen) ist bei dieser Größe und Gewicht min. 25-35 Jahre alt, wo soll da der Geschmack noch stecken???

    Mir tun solche Fische (TOT) in der Seele weh!!! In 10-15 Jahren wird es solche Ausnahme-Fische nicht mehr geben, wenn es der Forschung nicht gelingt die Aale künstlich zu Erhalten.

    Damit es keine Mißverständnisse gibt, ich bin nicht neidisch und gönne JEDEM seinen Fisch, auch die Kapitalen!!!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    65468
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wow! Herzlichen Glückwunsch das ist ja echt ein Mega Aal! Weiterhin Petri Heil!!!

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich habe eine etwas traurige Mitteilung für unseren Fänger Michael, seine Jahresbestleistung wurde keine 24 Stunden später bereits wieder geschlagen!

    Hier der Fangbericht unseres Mitglieds Mario Schmädicke:
    "Der Aal biss gegen 6.30 Uhr auf eine kleine Plötze. Als ich den Fisch dann in Ufernähe hatte, schoss er wie eine Rakete ins Schilf. Ohne lange zu überlegen zog sich mein Angelkumpel Andreas Schütt dann Schuhe und Hose aus und es gelang ihm trotz des Schilf`s den Aal in den Kescher zu bekommen. Das war vieleicht eine Aufregung. Wir begossen den Fang mit einem ordentlichen Schluck Kräuterlikör, der vom Nachtangeln noch übrig geblieben war."

    Mario fischte am 20.05.2007 am Oranke See bei Berlin - Hohenschönhausen mit einem Rotauge das er vorher mit Lockstoff getränkt hatte. Sein außergewöhnlicher Fang, mit dem der Berliner gerademal 20g und 1 cm an unserem Alltime-Rekord vorbeischrammte: ein Aal mit einer Länge von 117 cm und einem Gewicht von 3 Kilo 180g!

    Der Fang wurde bereits von der Angelzeitschrift AngelWoche aufgenommen. In der aktuellen Ausgabe ist noch ein weiteres Fangfoto zu sehen, welches die Angaben, hingegen dem nachfolgenden Foto, absolut nachvollziehbar machen (der Fänger ist ja auch nicht gerade ein Kleiner). Petri Heil an Mario und Glückwunsch zur aktuellen Jahresbestleistung bei den Aalen!



  13. #13
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Super wasserschlangen, müssen gute Drills gewesen sein!!
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  14. #14
    PhilippJ
    Gastangler
    Petri Heil von mir an beide Fänger. Wäre echt stolz wenn ich auch mal so Aale fangen würde. Naja vielleicht klappt es ja irgentwann mal.

  15. #15
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    das ist kein aal, das ist nessi.

    gratulation vom fliege 2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen