Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin
Ich werde wohl heute Abend einen Versuch auf Waller starten. GEstern haben wir schon mit dem neuen Boot einige Übungen unternommen und heute soll es ernst werden. Danke noch einmal an dieser Stelle an "Cliffhänger", der uns gestern noch einmal die Topstellen auf meiner Tiefenkarte zeigte. ;-)

Gruß Master
 
Oldenburger_Master schrieb:
moin
Ich werde wohl heute Abend einen Versuch auf Waller starten. GEstern haben wir schon mit dem neuen Boot einige Übungen unternommen und heute soll es ernst werden. Danke noch einmal an dieser Stelle an "Cliffhänger", der uns gestern noch einmal die Topstellen auf meiner Tiefenkarte zeigte. ;-)
Gruß Master

Wenn der " Olle Pirat " éuch die " Topstellen " gezeigt hat, ist Morgen Waller Bild Drin?
 
Mensch, Roland, ein bißchen mehr Respekt hätte ich von Dir erwartet, aber Du bist eben ein ganz Harter! :augen

Natürlich war ich froh, gestern Abend endlich den Oldenburger Master im Rahmen der Fischereiaufsicht zusammen mit seinen Companeros :hahaha: gefasst zu haben, aber die Angelruten waren schon verstaut und es ging nur noch darum, sein Schlauchboot, das die drei bei ziemlich starkem Wind und Wellengang dazu benutzen wollten, noch näher am Fisch zu sein (was ihnen nicht gelang :hahaha: ), zusammen zu packen und einzuladen.

Naja, die drei werden nicht locker lassen, aber demnächst werden wir mal zusammen räuchern, denn meine Makrelen müssen aus dem Gefrierschrank raus!

Munter bleiben
CLIFF
......................................................................................................................... :angler2:
 
Ich geh heute Abend.
Da ist Jugendfischen angesagt, 4 neue wollen auch kommen.
Hoffentlich regnet es nicht und die Jungs fangen :angler: :angler2: ein paar ordentliche Fische.

Gruß west
 
Petri Allerseits,
Ich schnappe mir morgen früh meinen Opa und fahre mit Ihm an einen Forellensee an dem man ohne Angelschein angeln darf. Opa hat nämlich keinen ist aber begeisterter Angler. Ich hoffe das Wetter spielt mit und beschehrt uns ein paar Fische!!!
 
moin
Da es gestern aufgrund des starken Wellengang nicht klappte, werde ich wohl morgen mein Glück auf Wels versuchen. Schließlich haben wir morgen ideale Bedingungen zum Angeln.
Also schönes Wochenende noch!

Gruß Master
 
Nachdem ich das WE auf nem Musikfestival beim "Schlammglätten" rumgekriegt hab (wir hatten wirklich saumäßiges Wetter zum zelten erwischt) will ich heut abend auch mal wieder ran. Werd mir heute mittag noch Fertigboilies und ev. Pellets sowie 2 Karpfenrigs und (voll Hoffnung) nen neuen großen und stabilen Kescher besorgen und die Angelart mal ohne Anfüttern an meinem Vereinsgewässer ausprobieren (Boilie-Erstversuch!). Wär eigentlich lieber an den Neckar gefahren, aber der hat momentan wieder ziemliches Hochwasser...
 
Hm, schreibt wohl keiner mehr hier außer mir...
Werd heut abend zum am 3. mal in Folge ans Vereinsgewässer gehen, eine Rute Pellet und eine Boilie. Morgen mittag will ich (nach langer Zeit) dort auch mal wieder die Kopfgerte schwingen und am Montag hoffe ich auf gutes Wetter um mit Kumpel Beavis an den Neckar zu fahren.
 
Hallöchen an Alle,
ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage. Morgen früh 5:00 Uhr fahren wir los, bis unter's Dach das Auto vollgepackt mit allem was man so 2 Wochen in einem großen Boot auf dem Müritz-See braucht. Ohne Ziel werden wir von einer Angelstelle zur anderen tuckern, nur das Angeln unterbrechen zum *Fisch* essen und eventuell ein wenig schlummern.
 
Moa-Anette schrieb:
Hallöchen an Alle,
ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage. Morgen früh 5:00 Uhr fahren wir los, bis unter's Dach das Auto vollgepackt mit allem was man so 2 Wochen in einem großen Boot auf dem Müritz-See braucht. Ohne Ziel werden wir von einer Angelstelle zur anderen tuckern, nur das Angeln unterbrechen zum *Fisch* essen und eventuell ein wenig schlummern.
Hört sich verdammt gut an. Wünsche Euch Freude und Erholung.
Und natürlich schöne schmackhafte Fische!

MfG
Stefan


Ps: Nicht vergessen, später hier dann einen schönen Bericht posten! :)
 
Gehe heute Abend nachtangeln in den Erdelöchern von Wusterwitz vom Verein aus.Ich bin nicht auf Fische aus sondern auf Aal :) :klatsch
M.f.g David :)
PS:Wer ist hir im Forum aus Wusterwitz?Meldet euch mal!
 
Hey
also ich fahre am Mittwoch den 29 .08.2007 so gegen 6.00 Uhr nach Veckenstedt . Zum Forellen Angeln da wir für unser räucherevent noch ein paar schöne forellen gebrauchen könnten . "grins "
MFG
Tanja
 
Rex schrieb:
Gehe heute Abend nachtangeln in den Erdelöchern von Wusterwitz vom Verein aus.Ich bin nicht auf Fische aus sondern auf Aal :) :klatsch
M.f.g David :)
PS:Wer ist hir im Forum aus Wusterwitz?Meldet euch mal!


Und Aal ist kein fisch ???
 
Mit einem Brummen im Kopf von 2 Tagen Eisenhüttenstädter Stadtfest, mit Konzerten von The BossHoss, Paul van Dyk und Juli geht es jetzt nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken habe an mein Stammgewässer. Marianne Rosenberg tue ich mir heute nicht mehr an.
Hoffentlich gibt es heute abend etwas zu berichten und wenn nicht, sollte wenigstens das "Klingeln in den Ohren" verschwunden sein. ;)

Einen schönen Sonntag euch allen

Petri
Martin
 
Angeln in Haarlem/Holland

Fahre am Mittwoch mit 2 Kumpels nach Haarlem(nicht USA)nach Holland zum Nachtangeln.Meine 2 Kumpels waren bereits vor 2 wochen da und hatten dort nur gezeltet und urlaub gemacht und hatten aus spass ein paar ruten dabei und als sie sich dann angelkarten und ein paket tauwürmer geholt hatten und an so nen Graben gegangen waren,musste sie nach 3 stunden wieder aufhören.wegen ködermangel!!!!!!!!!!Sie hatten in den 3 Stunden 9 Aale von über 70 cm gefangen und alle tierisch fett.Darum probieren wir ab Mittwoch bis Freitag einen proffessionellen Ansitz wo hoffentlich meine Kühltruhe für den Winter gefüllt werden kann.werde euch dann am samstag von unseren fängen berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben