Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde in ca. 2 Stunden losgehen. Heute versuche ich mal mit drei Kumpels mein Glück beim Nachtangeln auf Aal und Karpfen.
Euch anderen schönes Wochenende noch! Ich werde jedenfalls ein schönes haben, egal ob Fangerfolg oder nicht^^
 
habe in zwei wochen endlich urlaub! und da werd' ich mit nem kumpel, den ich durch die ausblidung schon ne weile nich mehr gesehen habe, 3 tage auf karpfen ansitzen und mal wieder nen versuch auf hecht wagen! da kommt endlich ma wieder richtiges angel-feeling auf; doch bis dahin, is leider nur vorfreude angesagt...aber die zwei wochen, werden hofentlich seeeeeeeeeeeehr schnell vergehen !i!

!viele petri-grüße!
 
War gestern abend (etwas unmotiviert) am Vereinsgewässer blinkern, hatte nur zwei kleine Barsche. Heute mittag gehts an den Neckar, feedern, ev. etwas experimentieren und bis eins dann auf Aal.
 
Falls ich heute zeitig und nicht zu müde von der Arbeit wegkomme ist heute abend wieder Neckar angesagt. In der Mittagspause werd ich mich vorsorglich mal nach Käse umsehen...
 
Also ich war am vergangenen Freitag zum Spinnfischen mal draußen, es war windig und somit gabs beim Werfen immer rießen Schnurbögen - war nciht alnge draußen!

Ich habe vor morgen früh nochmal raus ans Wasser zum Spinnfischen zu gehen, denn morgen solls bei uns schöner sein.;)
 
Hola,
ich werds heut Nacht am Vereinsgewässer, mit nem Kumpel auf Wels versuchen.....
Sonst ganz normal auf Karpfen.....

naja ich kann ja dann morgen mal reinschreiben ob wir was gefangt haben... :)
sg
Mithos
 
Hi ich will morgen früh mal bei uns am teich auf Hecht probieen.
Werde morgen al schreiben ob ich was gefangen habe.
gruß L.B.
 
Ich wird es Morgen auch wieder auf Hecht und Zander probieren.
Heute Morgen ging nichts.
Gestern ein paar bisse, 2 untermassige Zander ein größerer hat wieder abgehängt.
Nicht jeder Tag ist ein Fangtag! :grins

Gruß west
 
Ich werde morgen nach der Arbeit mal die Forellenanlage bei Oker suchen... Sollte ich es nicht finden, werde ich Freitag und Samstag Nacht hier bei uns in Osterode den Kaiserteich unsicher machen... Aal und Zander.... mal schaun was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde es nochmal am Samstag bis Sonntag am Rhein in hersel versuchen. Vielleicht fange ich ja einen Aal letzte Woche habe ich keinen gefangen, aber einen kleinen Wels vielleicht fange ich ja sogar einen größeren Wels.
 
Morgen Nachtangeln;)

Hallo,
endlich mal wieder angeln:),
und zwar ist morgen bei uns im Verein Nachtangeln angesagt,
ich will auf Aal und auf Karpfen gehen , und nachher so morgens aus Hecht und Zander:),
hoffentlich fang ich was:),
drückt mir die Daumen! :respekt

gruss tolga
 
Nun ja,
ich hardere seit Tagen mit mir, ob ich mich morgen früh auf den Weg zum Geniusstrand mache, um dort in mühevoller, schweißtreibender Feinarbeit Wattwürmer zu suchen, welche ich dann morgen auf die platten Fische am Hafen in Wilhelmshaven auslege.
Andererseits könnte ich auch mir eine Tageskarte besorgen und versuchen, endlich mal wieder einen Zander zum Landgang zu überreden.
Ist mir nämlich seit zwei Jahren nicht mehr gelungen.

Gruß


Glasauge
 
So... nun ist es beschlossene sache, das ich heute nacht mit nem Arbeitskolegen an den Prinzenteich in OHA zum Nachtangeln geh. Mal schaun, ob uns Aale und Zander an den Haken gehen. In einer Stunde geht es los... also dann bis morgen... nehme ne Cam mit, mal schaun, ob es was zu berichten gibt........
 
Tach ich geh nächste Woche wider nach Frankreich an einen gepachteten Privatsee da hab ich auch vor kurzem meinen ersten Stör gefangen aber diesmal über Nacht das wird beschtimmt gut.
Petri Heil !!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben