Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ14 Nauener See bei Nauen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    KAV Nauen e. V.
    Horst von Romeikoff
    Paul-Jerchel-Str. 6
    14641 Nauen
    Tel. 03321/ 455 453
    (Postadresse:
    Horst von Romeikoff
    Am Ritterfeld 4
    14641 Nauen)

    und

    LANDESANGLERVERBAND BRANDENBURG e.V.
    Zum Elsbruch 1
    14558 Nuthetal OT Saarmund
    Telefon:
    (033200) 523916 Sekretariat
    (033200) 523920 Hauptgeschäftsführer
    (033200) 523917 Präsident
    (033200) 523911 Bereich Gewässerwirtschaft
    (033200) 523912 Bereich Gewässerwirtschaft
    (033200) 523914 Bereich Finanzen
    (033200) 523915 Bereich Finanzen
    (033200) 523913 Bereich Sport
    Fax:
    (033200) 523918


    Kleiner See im Landkreis Havelland

    bei Nauen.


    Größe: ca. 1,14 ha

    Hauptfischarten: Karpfen, Aale, Barsche, Hechte und versch. Weissfischarten
    Geändert von FM Henry (26.01.2013 um 10:58 Uhr)

  2. #2
    Schön Wetter Angler! Avatar von Karpfen_Kalle
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    14641
    Alter
    31
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 64 Danke für 42 Beiträge
    Huhu,

    Kann mir vllt. wer sagen wie dort der Fischbestand aussieht,bzw. was da alles drinen ist?

    lg kalle
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht Verrückt.Doch die eine aber summt die Melodie von Tetris.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    12685
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
    also ich arbeite in nauen und sehe den see (eher tümpel) vom regio aus. also für seine größe würde ich sagen, das nicht sonderlich was drin ist. sieht auch so aus als ob man schlecht ran kommt, wegen schilfgürtel und bäume am ufer.

  4. #4
    Schön Wetter Angler! Avatar von Karpfen_Kalle
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    14641
    Alter
    31
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 64 Danke für 42 Beiträge
    Zitat Zitat von Atze_DuKeim Beitrag anzeigen
    also ich arbeite in nauen und sehe den see (eher tümpel) vom regio aus. also für seine größe würde ich sagen, das nicht sonderlich was drin ist. sieht auch so aus als ob man schlecht ran kommt, wegen schilfgürtel und bäume am ufer.
    War da heute ya ma Schauen,is nen sehr gemütlicher kleener See/Teich.
    Schöne Plätze gibts da schon,nur leider war niemand da den ick hätte ma Fragen können.
    Uns auch trotz dem super Wetter heute,war auch iwi wenig Fisch Aktivität zu verzeichnen.
    1 Weisfisch ma Springen sehen
    Daher dachte ick da vllt da schonma war,und ma eben Berichten kann,was da so keucht und fleucht

    Lg Kalle
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht Verrückt.Doch die eine aber summt die Melodie von Tetris.

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Thomas24
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    14612
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 64 Danke für 32 Beiträge
    Gemütlicher kleiner See, etwa mit 4 Angelstellen! DAV Gewässer, was vor zwei Jahren erst wieder neu ausgebaggert wurde, durchnittliche Tiefe 2m an der tiefsten wohl 3m!
    Zu beangeln ist Aal, Karpfen und Weissfisch. Da sich ein Anwohner dem Besatz seiner Gartenteiche dort entledigt hat, auch viele Goldfische, Schleierschwänze und Kois, die allerdings schon an die 15Pfund Marke rankommen! Geringer Raubfischbestand an Zander und Hecht! Hab schon mal Goldfische für meinen Gartenteich gestippt macht Spass. Achso guter Weißfischbestand und gute Schleien und Karauschen.
    Mit Auto an jeder Stelle zu erreichen, nähe Bahnhof den Havelbusbetriebshof suchen die Straße rein und bis zum Ende durchfahren!
    Petri catfisch

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen