Schön zu hören das es vielleicht einwenig ruhiger am see zu geht. wenn man dem glauben soll.. trotzdem wird es sicherlich wieder enorm viele Badegäste geben die selbst den abgezäunten bereich in beschlag nehmen.schade um den see der sicherlich nen guten bestand an fischen hat.. werd es im frühjahr vielleicht dort mal auf schleien versuchen.
 
Manchmal glaub ich ja dass du uns hier ver*******ern willst... :)

Aber gut, bin noch nie irgendwo migriert...kenne daher die Probleme mit einer neuen Umweltsprache nicht.


Ich war die Tage mehrmals zwischen 21- und 22/ 23Uhr am Grabensprung. Hab ein wenig mit der Spinne den Boden angeklopft und dabei prompt ein paar Barsche serviert bekommen. Keine Riesen, schwimmen daher wieder...bis auf einen mit knapp 25cm.
 
"Manchmal glaub ich ja dass du uns hier ver*******ern willst... "

Dachte ich zum Anfang auch aber er ist kein Deutscher und gehörlos, denke da lernt sich die deutsche Sprache noch schwerer.
 
Hallo Doc,

ich habe auch schon gehört, das ergehörlos" sein soll. Von daher sollte man es Ihm nachsehen.

Fliege 2
 
trotz seiner behinderung könnte er es unterlassen sinnlose beiträge zu schreiben...

fragt ständig nach ob irgendjemand, irgendetwas gefangen hat, an seen wo er offensichtlich nicht einmal selbst angeln war
 
das gesetz ist wohl schon länger durch und jetz stehen auch neue schilder :auf dieser Grünanlage ist der verzehr von alkehol nicht erlaubt.die Polizei kontroliert angelpapiere und fährt jetz sehr oft dort streife. find ich klasse.
 
ahoi,

von der einschränkung habe ich bisher nichts bemerkt...mehrere versuche scheiterten aufgrund der halbstarken. und dies u.a. morgens um halb 5!

1 versuch ging durch, bei regen...fang...kraut :D
 
bester fang im grabensprung war letztes jahr ein 80iger hecht...
haben noch mindestens zwei andere in der größe gesehen...




ahoi,

von der einschränkung habe ich bisher nichts bemerkt...mehrere versuche scheiterten aufgrund der halbstarken. und dies u.a. morgens um halb 5!

1 versuch ging durch, bei regen...fang...kraut :D
 
glaub die wollen das dort garnicht in den griff gekommen..

Das glaub ich auch, der Bezirk hat den geplanten Sicherheitsdienst für dieses Jahr wieder gestrichen aufgrund von Geldmangel... :mad:

Geplant waren auch Streifengänge an den 3 Kaulsdorfer Seen...

Bin ja mal gespannt ob dat nächstes Jahr wat wir...

mfg
 
bin gestern gegen 22 uhr zur arbeit gefahrn...

biesdorf süd haben mir schon die halbstarken kloppies mit ihrem kasten bier unterm arm gereicht die dort ausgestiegen sind, ich glaube ich werde in biesdorf oder kaulsdorf nie eine session starten können. allein der ruf den die seen haben, macht alles zunichte
 
war da gestern mal kurz, wollten tagsüber baden gehen und den Teich dabei gleich mal angucken...

Tausende Badegäste, bergeweise Müll und das Wasser sieht echt eklig aus. Die Kaulsdorfer Seen sind wenigstens sauber.
 
also aktuell sind keine kiddies mehr am See... ist eigentlich ziemlich entspannt da. ab und zu sitzen ein paar karpfenangler rum und vereinzelt sind ein paar am spinnen, aber gibtimmer noch genügend möglichkeiten zum angeln. vor kurzen hat mir ein opa sein bild vom 110er hecht gezeigt den er vor 2 wochen gefangen hat. also über fisch kann man sich nicht geklagen. ich hab auch ein paar barsche und hechte gefangen. nur waren diese nicht so groß. aber man will sich ja nicht beklagen.
heute hab ich da auch erfolgreich meine angel kaputt gemacht. weiß auch nicht wie das passieren kann. freitag gekauft und heute nach dem 4. wurf zerbrochen. da sollte man eigentlich denken, dass ne 250 euro rute ewig hält. aber vielleicht war der 12cm gufi mit 10 grammkopf einfach zu viel für ne gamakatsu cheetah r 86h :crying
 
Zurück
Oben