Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ71 Waldsee bei Fornsbach Murrhardt

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Keppler Angelsport
    Senefelderstr . 36
    70176 Stuttgart
    Tel. 0711 / 610982

    Angelmarkt Stephan
    Stammheimerstr . 45
    70435 Stuttgart
    Tel. 0711 / 1367470


    See im Landkreis Rems-Murr bei Murrhardt

    .


    Größe: ca. 2 ha

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Aale, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (03.12.2012 um 13:21 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Forget it!!!
    Hier wird keiner Glücklich!!!

  3. #3
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge

    Waldsee bei Fornsbach

    Hat jemand schon erfolge im waldsee bei fornsbach gemacht? stimmts dasses da viele zander gibt?gruß RAUBFISCHPROFI

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Ort
    71540
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    61
    Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
    Zitat Zitat von RauBFiscHprofi
    Hat jemand schon erfolge im waldsee bei fornsbach gemacht? stimmts dasses da viele zander gibt?gruß RAUBFISCHPROFI

    hi. geangelt hab ich dort noch nicht aber laut den anglern dort soll es einige große drin haben. aber der see ist nur bei schlechtwetter zu beangeln wegen den spaziergängern.

    gruß mark

  5. #5
    Hechtflüsterer Avatar von zanderfan94
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    73663
    Alter
    23
    Beiträge
    202
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 98 Danke für 42 Beiträge
    Hat dort jemand in der letzten zeit geangelt? Immer noch ein gutes zandergewässer?
    Gruß nico

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    71706
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Servus zusammen

    ich war dort schon paar mal vergiss es ganz traurig was die da machen,
    alle 3 Jahre wird der See abgelassen damit man die Karpfen verkaufen kann.
    Die Zander haben so keine chance mehr durchzukommen 80% stirbt weil die 3 Karpfen keschern und drunter 5-10 kleine Zander liegen die zerquetscht werden.Vor 3 Jahren war ich dabei und konnte nicht glauben was die da machen,es geht nur alles um Karpfen ,Zander ist denen s....egal
    Damals sind 4 maßige Zander rausgekommen alle anderen sind verreckt weil keiner da war wo man die schleuße geöffnet hat mehrere Zander sind mit der strömung mit und am Gitter verendet durch den Wasserdruck.Erst am 3 Tag war der See leer und da kamen dann4-5 Zander noch raus die ersten tage war niemand da und behälter für die fische waren auch erst am 3 tag da.
    Besetzt wurde nichts auser Karpfen und Weißfische.Früher war das mal ein Top Gewässer aber seit dort neue Leute dran sind geht nichts mehr.

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Raubfischer DH für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen