PLZ71 Waldsee bei Fornsbach Murrhardt

RauBFiscHprofi schrieb:
Hat jemand schon erfolge im waldsee bei fornsbach gemacht? stimmts dasses da viele zander gibt?gruß RAUBFISCHPROFI


hi. geangelt hab ich dort noch nicht aber laut den anglern dort soll es einige große drin haben. aber der see ist nur bei schlechtwetter zu beangeln wegen den spaziergängern. :mad: :mad:

gruß mark
 
Servus zusammen

ich war dort schon paar mal vergiss es ganz traurig was die da machen,
alle 3 Jahre wird der See abgelassen damit man die Karpfen verkaufen kann.
Die Zander haben so keine chance mehr durchzukommen 80% stirbt weil die 3 Karpfen keschern und drunter 5-10 kleine Zander liegen die zerquetscht werden.Vor 3 Jahren war ich dabei und konnte nicht glauben was die da machen,es geht nur alles um Karpfen ,Zander ist denen s....egal
Damals sind 4 maßige Zander rausgekommen alle anderen sind verreckt weil keiner da war wo man die schleuße geöffnet hat mehrere Zander sind mit der strömung mit und am Gitter verendet durch den Wasserdruck.Erst am 3 Tag war der See leer und da kamen dann4-5 Zander noch raus die ersten tage war niemand da und behälter für die fische waren auch erst am 3 tag da.
Besetzt wurde nichts auser Karpfen und Weißfische.Früher war das mal ein Top Gewässer aber seit dort neue Leute dran sind geht nichts mehr.:mad:
 
Zurück
Oben