Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ06 Mulde bei Muldenstein

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelhaus Deweß
    Friedrich-Naumann-Str. 8
    06844 Dessau
    Tel. 0340/213045
    Fax 0340/2213143

    und

    Thommi's Angelshop
    Inh. Christiane Schmidt
    Olvenstedter Graseweg 37
    39128 Magdeburg
    Tel. 03 91/ 2 52 05 90
    Handy 01 73/ 2 39 00 59


    Flußstrecke im Landkreis Bitterfeld

    bei Muldenstein.


    Hauptfischarten:
    Karpfen, Döbel, Hechte, Zander, Barsche, Quappen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (08.10.2012 um 06:52 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    06749
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo,
    ich stamme aus dieser region und ich muss sagen, es ist wirklich schade, was aus diesem eigentlich schönen fluß geworden ist. früher konnte man hier barsche, aale, welse, döbel, zander, weißfische fangen. einmal wurde ich sogar zeuge, wie eine barbe gefangen wurde. wenn man hier mit der senke losging, um ein paar köderfische rauszuholen, hatte man inerhalb einer minuten das netz voll. sogar kleine hechte waren da mit drauf. geht man heute mit der senke los, bleibt diese leer. das einzige, was man hier noch fangen kann sind kleine, untermaßige welse.....die allerdings massenhaft. die scheinen hier alles leer gefressen zu haben. ab und an fängt angeblich auch schonmal noch jemand einen größeren wels. aber gesehen hab ich das noch nie. ist einfach alles nur schade. das war mal mein lieblingsangelgewässer

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an NormiNorm für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    84508
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
    moin, wie sind denn die fänge momentan, kann da jemand was zu sagen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen