Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ78 Konstanzer Trichter

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Landratsamt Konstanz
    Benediktinerplatz 1
    78467 Konstanz
    Tel. 07531 / 800731

    Aquaristik Pascal
    Reichenaustr. 55
    78467 Konstanz
    +49 7531 361 555
    +49 7531 361 551

    Hasan Önnisan Angelbedarf
    Obere Laube 79
    78462 Konstanz
    +49 7531 365634

    http://www.asv-konstanz.de


    See im Landkreis Konstanz

    .


    Hauptfischarten:
    Brassen, Döbel, Renken, Seeforellen, Hechte, Zander, Barsche, Karpfen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (03.10.2012 um 08:15 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    75387
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Hallo, hat hier eigentlich schon jemand mal nen Hecht beim Spinnfischen erwischt?

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2007
    Ort
    -78467
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    Also als ich früher dort fischte wurden hauptsächlich nur Brassen gefangen....

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Illex für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    70565
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    im trichter gibts alles aber fangen is halt so ne sache
    im sommer geht immer gut was auf barsch un döbel ( hab schon gesehn wie ein angler einen mit 70 cm hatte auf rapala wobbler) mein onkel hat schon ne 60 cm barbe gefangen un von riesen hechten hab ich auch schon gehört.
    im winter gibts ab un zu seeforellen aber ich glaub net dass man die wirklich fangen kann
    im frühling wenns grade warm wird geht oberhalb vom yachthafen einiges
    und jetzt mein persönliches highlight (!) man kann fliegenfischen entweder am rande des inselhotels oder in der mitte des trichters an einigen stellen an denen man es nie erwarten würde !!!
    wers mal da versuchen will dem wünsch ich viel spaß !
    gruß flycarp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen