PLZ78 Konstanzer Trichter

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2018
    Wolfgang Leckler gefällt das.
  2. mwillihw

    mwillihw Petrijünger

    Registriert am:
    30. September 2005
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    75387
    Hallo, hat hier eigentlich schon jemand mal nen Hecht beim Spinnfischen erwischt?
     
  3. Illex

    Illex Petrijünger

    Registriert am:
    29. November 2007
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    -78467
    Also als ich früher dort fischte wurden hauptsächlich nur Brassen gefangen....
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. flycarp

    flycarp Petrijünger

    Registriert am:
    8. August 2008
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    70565
    im trichter gibts alles aber fangen is halt so ne sache
    im sommer geht immer gut was auf barsch un döbel ( hab schon gesehn wie ein angler einen mit 70 cm hatte auf rapala wobbler) mein onkel hat schon ne 60 cm barbe gefangen un von riesen hechten hab ich auch schon gehört.
    im winter gibts ab un zu seeforellen aber ich glaub net dass man die wirklich fangen kann
    im frühling wenns grade warm wird geht oberhalb vom yachthafen einiges
    und jetzt mein persönliches highlight (!) man kann fliegenfischen entweder am rande des inselhotels oder in der mitte des trichters an einigen stellen an denen man es nie erwarten würde !!!
    wers mal da versuchen will dem wünsch ich viel spaß !
    gruß flycarp
     

Diese Seite empfehlen