Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ53 Angelpark Scheid bei Much

    Angelpark Scheid
    Josef Glockner
    53804 Much
    Tel. 02245 / 4822


    Forellenteich (6 Teiche) im Landkreis Rhein-Sieg-Kreis

    bei Much.


    Ges.größe: ca. 1,0 ha

    Bestimmungen:
    Öffnungszeiten:
    Januar - 15. Februar: 8:00 bis 16:00 Uhr
    16. Februar - März: 7:30 bis 16:30 Uhr
    April bis September: 7:00 bis 17:00 Uhr
    Oktober & November: 7:30 bis 16:30 Uhr
    Dezember: 8:00 bis 16:00 Uhr
    Freitags Ruhetag, außer Karfreitag, Freitag nach Christi Himmelfahrt (Vatertag) und Freitag nach Fronleichnam.

    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Aale, Welse, Störe, Zander, Hechte und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (31.08.2012 um 07:20 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    53119
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wann Habt Ihr GeÖffnet

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von störachim
    Wann Habt Ihr GeÖffnet
    Soeben oben ergänzt.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    51373
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Klasse Anlage!! Sehr gepflegt und und relativ groß. Man hat genügend Platz, da erst um 7:00 Uhr ''die Tore'' geöffnet werden. Da hat man Gott sei Dank nicht diese Spezis die schon um fünf da sind und vor dem Einsetzen 10 Forellen haben.
    Ein Besuch lohnt!!!
    Eine Tageskarte für den Mischteich kostet 17EUR.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an topfy für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Als ich einmal dort war, dacht ich,mich trifft der schlag, ich habe erst den ganzen morgen die anlage wie nen irrer gesucht und dann den ganzen tag nix gefangen. sowas is doch nit normal.naja, weiß jetz aber nit, wie es momentan dort aussieht.

  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    51373
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die anlage ist Top.
    Für mich einer der besten Forellenteich anlagen.
    Und ich kenne in dieser Much gegend sehr viele.
    Ein Besuch lohnt sich besonders wenn Großforellenangeln angesagt ist.
    Ich bin da sehr oft.

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    53819
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 6 Beiträge

    Forellenteichanlage Scheid

    Ich muss auch sagen, dass diese anlage echt Super ist.
    War zwei mal in den herbst Ferien da und war an Teich 4 und habe 10 schöne Forellen landen können. Beim zweiten mal war ich an Teich 3 und habe 12 Forellen landen können. Kann die Anlage nur Empfelen.

  10. #8
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    naja,dann hat sich wohl viel getan...*lol*

  11. #9
    Petrijünger Avatar von Zanderchen
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    52445
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    11
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs up Viel

    ja da hat sich viel getan

  12. #10
    Petrijünger Avatar von Witwentroester
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    40489
    Alter
    46
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    [B]Hallo zusammen habe gestern durch ein Freund von dieser Anlage erfahren. Ist dort Spinnfischen erlaubt ? Oder mit was für einer Montage seid ihr Erfolgreich ? Was für Köder sind an dem Park am angesagtesten?
    Frank Alias Witwentroester

  13. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    57562
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Heute in Scheid

    Das erste, was ich in Scheid (noch am verschlossenen Tor) zu hören bekam war: "Bis auf die zwei großen Teiche ist alles reserviert". Das gefiel mir eigentlich gar nicht, aber ich wurde angenehm überrascht. Die mehr als 50 Angler, die da heute Morgen standen, verliefen sich in der Anlage. Am Mischteich (2 Angeln, 18 Euro) standen wir mit 17 Anglern. Da hätten sogar noch ein paar mehr Platz gehabt. Der Besatz kam etwas spät, auch noch in zwei Etappen. Die 2 schweren Karpfen werden sicher noch lange schwimmen, da hätten mir ein paar Forellen mehr besser gefallen. Gefangen wurde im Dauerregen eher schlecht, für meine 6 Forellen (4 auf Teig geschleppt, 2 auf Bienenmade an der Pose, fast auf Grund) habe ich mich richtig angestrengt. Und war mit bei denen, die noch zufrieden sein können. Da ist mancher als Schneider gegangen..... Erwähnen möchte ich auch noch den Imbiss in der Anlage. Kaffee, Frikadellen, Schnitzel (frisch gebraten) und div. Getränke gibts da zu kaufen. Im Nebengebäude auch Köderfische, Bienenmaden, Maden. Der Schlachtplatz mit fließend Wasser und Platz für drei Angler ist top. Alles in allem hat mir dieser Angelpark ganz gut gefallen.

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an ichbins für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    50735
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    kann mir einer sagen ob der angelpark eine hp hat?? fahre immer zum andreas quellengrund ruppichteroth und berthold knipp ebenfalls in much....hab auch in meinem umfeld sehr positives gehört und wollt mal dahin testen...;-)also über jede info über angelpark scheid sehr sehr dankbar...danke an alle im voraus

  16. #13
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Dann wirds Zeit das ich nocheinmal dort hinfinde...Wann lässt es sich denn ruhig angeln , an welchen Tagen ist nicht soviel los?

  17. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    42651
    Alter
    37
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey!! Habe auch nur posetive Sachen über die Teiche gehört,genaueres kann ich Dir auch nicht sagen,weil ich noch nicht dort war,aber unbedingt hin möchte! Mehr Info´s kann Dir aber bestimmt bei mir in der Stadt der Angelladen sagen!!

    Angelsport Dören Birkenweiher 15A TEL:0212/200678

    Gruß Patrick

  18. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    50226
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Hi,

    ich war jetzt ein paar mal in den Winter(?)monaten da und ich kann nur sagen, dass die Anlage Spass macht! Wie die Fangquote im Frühjahr, Sommer, Herbst ist kann ich nicht sagen, doch wenn sie in steigender Relation zum Winter stehen sollte dann: aber Hallo! Teils war es saukalt und es wurde dennoch gut gefangen! Die meisten Bisse hat ich zu der Zeit ca. 50 - 60 cm über Grund auftreibend! Kurioser Weise haben die Forellen auch auf den auf dem Grund liegenden Teig gebissen. (Habe den Spiro oft einfach liegen lassen als sich auf Schlepp nichts tat)

    Gut finde ich, dass man über den ganzen Tag fängt und es nicht diese gewissen Zeitspannen gibt in der alle im 10 min Takt nen Fisch rausziehen! Hängt vielleicht auch mit den zwei Besatzzeiten zusammen was ich in Ordnung finde!

    Ne HP von dem Teich hab ich noch nicht gefunden!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an tos_crocker für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen