PLZ53 Angelpark Scheid bei Much

Hallo,


ich war öfter @ Gibbinghausen in Much und bin mit der Anlage nicht zufrieden. Der Besatz ist mal bescheiden... Wollte mal die Anlage Scheid ausprobieren, nur weiss ich leider nicht wie genau ich dahin komme. Ist zumindest die selbe Postleitzahl wie bei Knipp, aber wo muss ich wann abbiegen? Wäre sehr dankbar, wenn ich schnell ne Antwort kriegen würde, weil ich es eigentlich schon morgen ausprobieren will.

Schonmal vielen Dank an Euch.
 
PLZ53 Much - Angelpark Scheid

Hallo liebe Angler/innen,

ich wollte freitag mal in Angelpark Scheid in Much angeln und wollte fragen ob da mal jemand war der mir Infos geben kann ?:tratsch
1. Teich 1 gewässertiefe?
2. Ist der angelpark gut ?
3. http://gutachter-martel.com/html/ang...-scheid_0.html
Stimmen die angaben fürs Navi ?
4. Wieviel kosten die Tageskarten für 2 Angeln dort ?:angler:

MfG Alex :winke
 
ich war heut mal da und hab mir den Park mal angesehen.
Die Anlage ist sauber, nicht allzu viel los gewesen aber hat sich gelohnt.
Ich hab den Teich nicht ausgelotet, wollte einfach mit der Familie ein paar Forellen flitschen, nach 7 std. hatten wir 21 Forellen bei einer Tageskarte vor Ort von 20€ bei Teich1. Der Besatz ist auf der Seite beschrieben, am besten du liest dir vorher die Angelangebote durch und gehst dann ein zwei Tage später abfischen:angler:
picture.php


War zwar sch... Wetter aber ich fand der Park ist einen Ansitz wert:respekt
 
War gestern mit meinem Sohn an der Anlage und muss sagen, dass die echt top ist.

Die Anlage ist sauber. Am Teich 3 sind zwei Wildgänse zuhause.

Für die gute Wasserqualität sprechen viele Frosche und Krebse, die am Boden zu sehen sind (mein Sohn hat sogar zwei Krebse auf seine Angel(-Schnur) gefangen).

Das Klo ist kein Dixi-Klo, sondern im Haus (was für meinen Sohn wichtig war).

Der Besitzer ist nett und gibt gute Tipps.

Wir waren am Teich 1 und haben 17 Fische (inkl. 2 Rotaugen) gefangen.

Wem die Fische und nicht das Angeln im Vordergrund stehen, der kann für 35 Euro an kleinen Teichen angeln, wo massenhaft Fische reingesetzt werden.
 

Anhänge

  • scheid.jpg
    scheid.jpg
    437,3 KB · Aufrufe: 278
Ich war diesen Sonntag zum ersten mal da und bin mehr wie Enttäuscht!!!
Wollte ganz normal an Teich 1. gehen (Kostet 22 Euro)
Als Ich angekommen bin sagte er heute ist Sonderbesatz!!!
(Stand nix im Internet oder Ich war zu blöd um es zu sehen)

Habe 40 Euro gezahlt für Teich 1. “Sonderbesatz“
Einsatz waren versprochene 5 Kilo Fisch pro Person.
Eingesetzt hat er wirklich nur max. 2,5 Kilo pro Person.

Als Sonderbesatz meinte er Stör, Saibling, Goldforelle und Aal

Am Ende waren es:
3 Störe (zusammen max. 5 Kilo)
2 Saiblinge (kleine)
1 Goldforelle (Sehr klein)
0 Aale

Am Ende des Tages bin ich mit 2 Forellen nach Hause gegangen.
Zwischendurch hatte ich auch mal nen Krebs an meiner Grundmontage hängen.

Die Anlage ist aber Trotzdem sehr Sauber und schön Anzuschauen
Für 22 Euro lohnt es sich hinzufahren aber nicht für 40 Euro!!!!!!!!
 
Zurück
Oben