PLZ53 Angelanlage Im Quellengrund

ich weiss! mir ist das leider immer nen bisschen zu teuer. immer wenn ich da war war zufällig großforellen tag oder so und durfte zwischen 25-30euro latzen. und das ist mir auf jeden fall zu viel. dafür könnt ich nen ganzes jahr am rhein angeln, welches eh viel mehr spass macht als puffangeln. aber mal sehen was die zukunft bringt
 
Ich denke es ist doch nur eine normale Frage gewesen, warum muß du denn gleich einen auf genervt machen, deine Aussagen sind ja auch nicht immer vom feinsten und keiner haut dir gleich einen rein.
Aber so ist das halt wenn mann "nur" Großforellen fängt, dann wollen halt alle wissen, wie groß und wie schwer usw. Da solltest du dich als Großforellenangler dran gewöhnen.
Ich habe aber auch noch einen Tipp für dich, wenn du mal nur normal im Quellengrund angeln willst, um nicht immer soviel Euro zu zahlen, schau doch einfach mal auf der Homepage nach, ob wieder ein Veranstaltung statt findet, wenn ja, kannst du ja auch an den Rhein gehen.

Gruß
Betreuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreuer1 schrieb:
Ich denke es ist doch nur eine normale Frage gewesen, warum muß du denn gleich einen auf genervt machen, deine Aussagen sind ja auch nicht immer vom feinsten und keiner haut dir gleich einen rein.
Aber so ist das halt wenn mann "nur" Großforellen fängt, dann wollen halt alle wissen, wie groß und wie schwer usw. Da solltest du dich als Großforellenangler dran gewöhnen.
Ich habe aber auch noch einen Tipp für dich, wenn du mal nur normal im Quellengrund angeln willst, um nicht immer soviel Euro zu zahlen, schau doch einfach mal auf der Homepage nach, ob wieder ein Veranstaltung statt findet, wenn ja, kannst du ja auch an den Rhein gehen.

Gruß
Betreuer

1: ich hau mit sicherheit keinem eine rein. kannst ja mal gucken: ich hab jede menge antworten gegeben und manch umfangreiche dazu. hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber mir kann keiner vorwerfen hier mist gebaut zu haben, denn es hat ihm nämlich kein anderer geantwortet
2: ich bin absolut kein forellenangler!!!
3: ich hatte früher kein internet und somit konnt ich auch nicht nachgucken, aber für die zukunft werd ich mir den tip sicherlich merken
peace
mfg
 
Hi!denk mal kan euch weiterhelfen.das 500kg angeln am 01.11 an teich 9 kostet 100€ und ist nur für 20 Personen und mit voheriger anzahlung.
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangmonat/-jahr: 09 / 2006
Köder: Bienenmade
Länge: 079 cm
Gewicht: 8 Kilo 0 Gramm

Fangmonat/-jahr: 08 / 2006
Köder: Forellenteig
Länge: 084 cm
Gewicht: 9 Kilo 425 Gramm

Fangmonat/-jahr: 07 / 2006
Köder: Forellenteig
Länge: 084 cm
Gewicht: 8 Kilo 575 Gramm
 
Zurück
Oben