Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ06 Salza bei Langenbogen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Hallescher Anglerverein e.V.
    Ralf Möller
    Mansfelder Str. 33
    06108 Halle / Saale
    Tel. 0345 / 8058005

    und

    Stadt Halle / Saale
    Ordnungsamt
    Untere Jagd- und Fischereibehörde
    Am Stadion 5
    06122 Halle / Saale

    und

    Angelfachgeschäft Volker Jacob
    Böllberger Weg 23
    06110 Halle
    Tel. 0345/1216776


    Flußstrecke von Straße Wansleben/Langenbogen

    bis zur Saale.


    Größe: ca. 2,6 ha

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Brassen, Hechte, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (03.01.2013 um 09:32 Uhr)

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    06122
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Thema Salza

    Also, ich kann sagen die salza ist ein gutes Gewässer am Anfang dachte ich ohh Gott da sollen fische drin sein? Aber leute lasst euch da echt nicht Täuschen in diesem Gewässer sind wirklich Fische drin . Sie ist zwar nicht Breit aber dafür hat sie gute leichte Strömung und Guten Besatz . Also noch mal darauf zurück zukommen Die Salza ist gutes fang Gewässer ich war da mal mit meiner Partnerin Angeln nach nicht mal 10 min hatte sie die erste dicke fette Brasse am Hacken gehabt ich kann euch sagen ich hab nicht schlecht geschaut. dann nach weiteren vier stunden haben wir insgesamt 9fische gefangen eine Brasse der rest gute Grosse Rotfedern .

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen