PLZ06 Salza bei Langenbogen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 0...." wurde erstellt von Angelspezialist, 5. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2013
  2. fish21de

    fish21de Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    06122
    Thema Salza

    Also, ich kann sagen die salza ist ein gutes Gewässer am Anfang dachte ich ohh Gott da sollen fische drin sein? Aber leute lasst euch da echt nicht Täuschen in diesem Gewässer sind wirklich Fische drin . Sie ist zwar nicht Breit aber dafür hat sie gute leichte Strömung und Guten Besatz . Also noch mal darauf zurück zukommen Die Salza ist gutes fang Gewässer ich war da mal mit meiner Partnerin Angeln nach nicht mal 10 min hatte sie die erste dicke fette Brasse am Hacken gehabt ich kann euch sagen ich hab nicht schlecht geschaut. dann nach weiteren vier stunden haben wir insgesamt 9fische gefangen eine Brasse der rest gute Grosse Rotfedern .:angler::schmatz
     

Diese Seite empfehlen