Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Piacenza - Castelvetro: Fiume Po

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fiume Po
    Castelvetro Piacentino

    FIPSAS PIACENZA
    Via Farnesiana, 34
    29100 Piacenza
    Tel. 0523/590634
    Fax 0523/590731

    Comune di Castelvetro Piacentino
    Piazza Biazzi, 1
    29010 Castelvetro Piacentino

    Internet:
    http://www.provincia.piacenza.it/com...castevetro.htm


    Welse bis 180 Pfund, Karpfen bis 40 Pfund, Brassen, Barben, Rapfen, Döbel, Karauschen, Graskarpfen, Zander, Weißfische
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    78594
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    War in der nähe von Piacenza, war super Angelurlaub. Bin jetzt leider eine Rute ärmer hat ein Karpfen in der Nacht gestohlen. Ansonsten war alles super Hammer fette Karpfen schwimmen dort.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Kaprfenkiller
    War in der nähe von Piacenza, war super Angelurlaub. Bin jetzt leider eine Rute ärmer hat ein Karpfen in der Nacht gestohlen. Ansonsten war alles super Hammer fette Karpfen schwimmen dort.
    Diese Strecke ist wirklich top für Carphunter. Normalerweise stiehlt ein Karpfen keine Ruten, was soll er denn damit?
    Hast Du wenigstens etwas gefangen?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen