Piacenza - Castelvetro: Fiume Po

Dieses Thema im Forum "Emilia-Romagna" wurde erstellt von Angelspezialist, 23. März 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Infos und Tipps (alle Angaben ohne Gewähr):
    Fiume Po
    Castelvetro Piacentino

    FIPSAS PIACENZA
    Via Farnesiana, 34
    29100 Piacenza
    Tel. 0523/590634
    Fax 0523/590731

    Comune di Castelvetro Piacentino
    Piazza Biazzi, 1
    29010 Castelvetro Piacentino

    Internet:
    http://www.provincia.piacenza.it/comuni/htm/castevetro.htm


    Welse bis 180 Pfund, Karpfen bis 40 Pfund, Brassen, Barben, Rapfen, Döbel, Karauschen, Graskarpfen, Zander, Weißfische
     


  2.  
  3. Kaprfenkiller

    Kaprfenkiller Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    78594
    War in der nähe von Piacenza, war super Angelurlaub. Bin jetzt leider eine Rute ärmer hat ein Karpfen in der Nacht gestohlen. Ansonsten war alles super Hammer fette Karpfen schwimmen dort.
     
  4. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Diese Strecke ist wirklich top für Carphunter. Normalerweise stiehlt ein Karpfen keine Ruten, was soll er denn damit? :grins
    Hast Du wenigstens etwas gefangen?
     

Diese Seite empfehlen