Allgemein -  Was macht ihr sonst noch, außer angeln??

Angeln ist mein Haupthobby.
Eine Leidenschaft sind meine Hunde - deshalb bin ich auch viel im Tierschutz tätig.

Bei retriever-in-not und liberty-for-dogs.

Damit verbringe ich sehr viel Zeit. Ich bin im Team und für die Nschbetreuungen der Hunde, die wir vermitteln zuständig. :)

Mein Garten ist auch ein toller Ort. Ich liebe die Natur und verbringe dort so viel Zeit wie möglich.
Ausserdem arbeite ich sehr gerne mit Holz, das ist auch eine Passion. :engel
 
Außer Angeln gehe ich auch gerne jagen.
bin Hundeführer habe 2 große Münsterländer. Einer 11 jahre und einer 11 Monate .
Den jungen Hund bilde ich gerade aus.

Gruß

Stefan
 
Wenn ich nicht angeln bin dann geh ich zum Paintball Training 1 bis 2 mal die Woche! Spiele zur Zeit in der Landesliga und haben es knapp vermasselt in die Regiol. zu kommen!

Im Winter geh ich mindestens einmal Skifahren für ne Woche und ja das wars im großen und ganzen!
 
mein Haupthobby ist arbeiten und steuern zahlen,darin bin ich richtig gut!!!:) dann ist da noch meine lebensabschnittsgefährtin,deren ich mein ganzes Augenmerk schenke und natürlich mein kleiner Pascal,mit dem ich das nebenHobby : angeln teile
 
Tja, was sind meine Hobbies :

1. meine DVD Sammlung
2. die neuen Bundesländer bereisen
3. meine Homepage
4. angeln natürlich
5. spiele sehr gerne Diablo II, Battlefield 2 und 2142
6. meine Wohnung
7. meine Freundin, die ich leider nicht so oft sehen kann
8. ne die Arbeit war mal mein Hobby jetzt nicht mehr....


das war es
 
Also meine Zeit besteht aus:
Arbeit, Arbeit, Arbeit...... ach ja, Freizeit gibt es ja auch noch....
also dann habe ich noch meine Familie, meinen Hund, meinen Rechner und mein Forum.
Wenn dann noch Zeit übrig bleibt: SCHLAFEN !!!
Der Günni
 
Meine weiteren Interessen, welche ich natürlich teilweise mit Familie und Freunden teile, sind:

CDs, Bücher, Fotografieren, Metallsuchgerät, Fossilien suchen, Wanderungen im Wald und auf'm Berg, Fußball (real und virtuell), Astronomie, eigentlich sämtliche Naturwissenschaften (absoluter Laie), guter Wein und gepflegte Speisen, ...

ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in beliebiger Reihenfolge.

Grüße
 
Okay dann ich mal:

Ich habe inzwischen 4 Aquarien die ich pflege, ausserdem zocke ich leidenschaftlich Americas Army und lese gern und viel.
Angeln steht an zweiter Stelle gleich nach meinem Sohn der leider noch nicht gross genug ist mich zu begleiten.

Gruss
Olli
 
Meine weiteren Interessen, welche ich natürlich teilweise mit Familie und Freunden teile, sind:

CDs, Bücher, Fotografieren, Metallsuchgerät, Fossilien suchen, Wanderungen im Wald und auf'm Berg, Fußball (real und virtuell), Astronomie, eigentlich sämtliche Naturwissenschaften (absoluter Laie), guter Wein und gepflegte Speisen, ...

ohne Anspruch auf Vollständigkeit und in beliebiger Reihenfolge.

Grüße


wenn du gern alte Sachen suchen tust ,dann must mal an unseren Vereinsteich kommen. Da haben die Deutschen sehr viel Sachen versenkt wo die Russen zu nah gekommen sind. Da wurde ch gern selber mal tauchen und suchen^^
 
wenn du gern alte Sachen suchen tust ,dann must mal an unseren Vereinsteich kommen. Da haben die Deutschen sehr viel Sachen versenkt wo die Russen zu nah gekommen sind.....

Was denkst Du, was das für "Sachen" sind die im Teich versenkt wurden?
Schätzungsweise viel militärische Ausrüstung. Ist nicht so ganz mein Ding. Nicht das es uninteressant wäre. Aber "herumliegende" Munition ist für einen Metallsucher nicht ganz unproblematisch. Ich bin immer wieder mal auf "scharfe" Patronen und sogar Granaten gestossen. Wenn Du dann recht gierig den Spaten in den Boden rammst, ....
Dann doch lieber die bei uns im Süden von den Römern hinterlassenen "Militaria". So ein römischer Gladius hat schon seinen Reiz. Würde ich natürlich sofort ans Museum für die "römische Sammlung" weiterleiten.
Naja... vielleicht nicht gerade sofort.

Aber zurück zu den Teichen. Mit der Metallsonde nach der Badesaison die Strände abgehen ist auch unterhaltsam. Münzgeld, Kettchen, Ringe, aber auch Angelausrüstungsteile sind zu finden. Mit meiner wasserdichten Sonde ist auch der Flachwasserbereich ein Thema. Sofern ein Eigentümer ausfindig gemacht werden könnte (Gravur, Widmung, ..) bringe ich den Fund ins Fundbüro (deswegen heißt das wohl so).

Grüße
 
Was denkst Du, was das für "Sachen" sind die im Teich versenkt wurden?
Schätzungsweise viel militärische Ausrüstung. Ist nicht so ganz mein Ding. Nicht das es uninteressant wäre. Aber "herumliegende" Munition ist für einen Metallsucher nicht ganz unproblematisch. Ich bin immer wieder mal auf "scharfe" Patronen und sogar Granaten gestossen. Wenn Du dann recht gierig den Spaten in den Boden rammst, ....
Dann doch lieber die bei uns im Süden von den Römern hinterlassenen "Militaria". So ein römischer Gladius hat schon seinen Reiz. Würde ich natürlich sofort ans Museum für die "römische Sammlung" weiterleiten.
Naja... vielleicht nicht gerade sofort.

Aber zurück zu den Teichen. Mit der Metallsonde nach der Badesaison die Strände abgehen ist auch unterhaltsam. Münzgeld, Kettchen, Ringe, aber auch Angelausrüstungsteile sind zu finden. Mit meiner wasserdichten Sonde ist auch der Flachwasserbereich ein Thema. Sofern ein Eigentümer ausfindig gemacht werden könnte (Gravur, Widmung, ..) bringe ich den Fund ins Fundbüro (deswegen heißt das wohl so).

Grüße

kann auch nur das sagen was mir die älteren Leute von unseren Angelverein gesagt haben. Also es sollen viele Waffen drinn liegen aber auch viele andere Sachen die die Russen nicht in die Finger bekommen sollten. kann auch sein das Mienen und Granaten drinn sind ( also nicht mit schweren Blei angeln:engel nie das rummms macht). das ist ja nen riesiges Grundstück mir alten Häusern und Wald wo sich die Deutschen versteckt hatten und unsere 2 Teiche sind mitendrinn.
 
Servus,

mmmmmmmhhhhhhhhhhh, lass mal überlegen!!!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ach ja, arbeiten und ?????????????????????????????? Angelsachen herrichten!!

Nein, Frau und Kind sind natürlich auch noch da! Aber das Angeln nimmt schon sehr, sehr viel Zeit in anspruch!

Gruß Red Twister
 
Hi Leute ,

neben Angeln koche ich gerne für Freunde und esse natürlich auch gerne .
Ansonsten basteln (gerade im Winter ) , Bauen (Holzhütten , Blumenkästen , Steganlagen , Gartengarnituren , usw) , Renovierungsarbeiten , Musik (Metal , Charts ) , Verreisen , Schwammerlsuchen , Autos umbauen usw.

mfg Jacky1
 
Hallo,
wenn ich nicht angeln gehe, muss ich arbeiten. Zumindest im Sommer, Frühjahr
und Herbst, nutze ich meine Freizeit hauptsächlich zum angeln.
Im Winter bleib ich auch öfter mal zu hause und zocke PS3 oder PC.
Am Wochenende treff ich mich auch gerne mit Freunden zum grillen, Feiern gehen,
Bowlen, Billard und Dart spielen.
 
Ähm, mal überlegen...............trinken:prost
das Forum nerven......sex....kochen..essen... Forum gucken,
trinken, essen... trinken schlafen, angeln ..
Pauschal, die drei F's
Swen:prost
 
Meist bin ich am Geldverdienen und somit auf Arbeit. Auch oft am Wochenende.
So auch morgen wieder.
In der wenigen Freizeit die bleibt wird außer geangelt auch noch gern gekocht.
Vor allen Dingen Fisch und hier auch gern exotisch. Schaltiere und Mollusken
sind meine besondere Leidenschaft.
Im Herbst gehts dann auf Schwammerl, aber nur die ganz gschleckerten Sorten
wie Eierschwammerl und Steinpilz.
Dann wären da noch meine Tochter und unser kleiner Cavalier King Charles Spaniel
Rüde Knut.
Der Hund ist sowieso im Augenblick der absolute Mittelpunkt und wird grad auf
seinen ersten großen Auftritt bei der IZH in Hannover vorbereitet.
Da bleibt eigentlich nicht mehr viel Zeit über für andere Dinge.
Gruß Armin
 

Anhänge

  • Armin 061.jpg
    Armin 061.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 138
  • img034.jpg
    img034.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 216
  • DSCF0889.JPG
    DSCF0889.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 132
  • Kopie von DSCF0890.JPG
    Kopie von DSCF0890.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 145
Hallo Leute!In meiner Freizeit begeistere ich mich für Fußball,Formel1und Boxen, fahre gerne Fahrrad und gehe gerne spazieren!Außerdem habe ich ein Aquarium mit Rochen und Diskusfischen,daß viel Zeit in Anspruch nimmt.Grüße aus dem Emsland,Holger
 
Zurück
Oben