Allgemein -  Was macht ihr sonst noch, außer angeln??

Digital Fotos, vile mit PC [Homepagebetreiben,Webdesign,Netzwerk einrichten], öffters was :prost gehen, Freunde,Freundin und natürlich Angeln
 
Ich versuche seit einigen Monaten einem Kumpel das binden von Montagen beizubringen.
Manchmal hab ich das Gefühl, ich könnte einer Kuh das Trompete Spielen schneller beibringen. Zwei linke Hände und dann noch alles :hahaha: Daumen.
Selbst der normale Aufbau einer Rute wird bei ihm schon zum Problem. Aber mit Unterstützung von Roland wird auch dieses Unterfangen früher oder später gelingen.
 
:hahaha: :hahaha: :hahaha: da wünsch ich dir aber viel spaß. das kann nervenaufreibend werden. da kannst du meinen vater fragen. er musste mir nämlich auch das angeln beibringen. :augen aber seine geduld hat sich ja gelohnt, also weiter so.
 
Momentan bin ich mit unserem Junior viel mit dem Rad unterwegs.
Vorteil: Viel frische Luft! :)
Nachteil: Muskelkater wie S.. :wein
 
digdouba schrieb:
:hahaha: :hahaha: :hahaha: da wünsch ich dir aber viel spaß. das kann nervenaufreibend werden. da kannst du meinen vater fragen. er musste mir nämlich auch das angeln beibringen. :augen aber seine geduld hat sich ja gelohnt, also weiter so.


So schnell geb ich da nicht auf :)
Wird schon noch, er hat ja im letzten Jahr auch sein ersten Zander gefangen. Nur das ich eben den Rutenaufbau gezeigt habe. Manchmal würde ich es ihm am liebsten ins Hirn schlagen.............. aber.......... der Typ ist ein Riese von Kerl und war DDR Meister im Ringen und das auch noch im Schwergewicht :wein
 
na da würde ich auch lieber friedlich bleiben. naja viel glück, das klappt schon irgendwann. ist ja noch kein meister vom himmel gefallen
 
Hallo zusammen,
he Jungs sammelt doch mal ein bissel Zillus..........der wächst an Eichen die an Kuhwiesen und Bächen stehen.Dann macht ihr euch mal ne Pilzpfanne daraus und genießt euer Selbstgekochtes!

(Alle Angaben ohe Gewähr.........(reiner Selbsschutz))

MFG
Pike

Das kann ich allen Empfehlen die auf bunte Farben stehen!

Mfg
 
Hy,
meine knappe freie Zeit wird verteilt auf
Frau und Tochter, Haus und Garten, Angeln, aktiver Musiker und Sänger, Freunde und Familie, wenigstens einmal im Monat einen Tag Sport.

Tschau
Dieter
 
Motorrad fahren (momentan leider keins vorhanden),mit meinem Sohn und meiner Frau die Zeit verbringen,ansonsten angeln,angeln und nochmals angeln. :klatsch :prost :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :prost :prost :prost
 
Arbeiten,Musik hören, Anglen natürlich, Kickboxen und natürlich PARTY PARTY PARTY PARTY :prost

Macht aber nicht zu viel Party Jungs!!!
 
Fussball, Tischtennis, Fahrrad fahren, mit Freunden was unternehmen, Blinker lesen, lernen:(, Musik machen, chillen;), angeln natürlich usw.
 
Mit meiner Freundin streiten, Paintball spielen auf Tunierbasis, feiern und den durst ab und zu mal stillen auf ner angenehmen Party!
 
Zurück
Oben