Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Aquarium - Fische Zwerggarnelen

Dieses Thema im Forum "- Aquarien und Gartenteiche" wurde erstellt von _Sting_, 26. Juli 2015.

  1. _Sting_

    _Sting_ Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    14547
    Hallo Freunde,

    habe seit längerem ein 120L Aquarium besetzt mit Mollys und 2 Atennenwelse. Wollte das jetzt aber noch mit Garnellen erweitern, würde das gehen?
    Also würden die sich "vertragen" und passen die kleinen Zwerggarnellen zu so einem im verhältniss stehendem großen Aquarium oder gehen sie darin "unter" ?

    Danke schonmal im vorraus.
    Euer _Sting_
     
  2. Sacid

    Sacid King of Baby-Catfish

    Registriert am:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    408
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    67059
    Die mollies werden an die garnelen gehen.

    Aber dazu beliest du dich besser in einschlägigen garnelen Foren
     
  3. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Mit den Welsen gibt es kein Problem jedoch mit den Mollys.Auch wenn sie die nicht komplett schlucken können so werden sie es trotzdem versuchen und die Garnelen verletzen.
     
  4. Flossenjäger

    Flossenjäger Allround-Angler

    Registriert am:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    3.921
    Ort:
    XXXX

Diese Seite empfehlen