Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Angelerlebnisse - Zweiter Versuch, Kalt, kälter = Hechte tief ?

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von FM Henry, 18. Dezember 2017.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.743
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Mahlzeit Mädels und Jungs,

    Gestern war optimales Wetter vorrausgesagt,


    [​IMG]

    also ab ins Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin und erneut die Rute schwingen mit ausnahmslos flach laufenden Ködern.
    Wenn nur nicht immer diese kraftraubenden Ruderaktionen wären. :hahaha:

    [​IMG]

    Kill Bill von Balzer war wieder mit an Bord und 22 Zentimeter lange, sehr dünne Wobbler, welche maximal 30 Zentimeter unter der Wasseroberfläche zum Teil sehr kräftig und mit harten Schlägen gejerkt wurden. Konzentriert wurden natürlich alle Köder nur in der Krautzone angeboten, direkt vor dem Schilfbereich und dort, wo ehemals in der warmen Jahreszeit die Seerosen geschlossene Felder gebildet hatten. Auf Grund der Erfahrungen von vor 14 Tagen waren unsere Erwartungen natürlich hoch und sollten auch nicht enttäuscht werden.
    Der "Erste" sollte nicht lange auf sich warten lassen

    [​IMG]

    und so verlief der gestrige Angeltag sehr kurzweilig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Basti hatte sein Interesse in den Versuch gelegt, mit Wobbler erfolgreich zu sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Frost nagte bestimmt schon die eine oder andere Nacht an der Wasseroberfläche, die Hechte scheint dies nicht im geringsten zu stören.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der wollte keine Kompromisse eingehen

    [​IMG]

    und es bewahrheitete sich wieder, Esox ist nach wie vor in der Deckung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bis in die Dunkelheit hinein wurden die Köder gierig attackiert und wir konnten wieder einen traumhaften Angeltag verbuchen. Vor Weihnachten gibt es auf alle Fälle Hechtbouletten.

    [​IMG]

    In diesem Sinne
    Petri Heil und

    Gruß Basti und Henry


     
  2. I am AB

    I am AB Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    82
    Ort:
    50737
    Petri, schöne Bilder!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
    FM Henry gefällt das.
Ähnliche Themen
  1. FM Henry
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.472
  2. FM Henry

    Allgemeine Erlebnisse - Angeltrip zu Ostern

    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.298
  3. Holtenser
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.494
  4. FM Henry
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    926
  5. FM Henry
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.528

Diese Seite empfehlen