Biete -  Zu verschenken

Nach der Vereinssitzung

Hallo der Herr,

habe am Freitag mit meinem Jugendwart gesprochen, wir von den Wörthseefischern würden auch 3 Rollen nehmen und diese unter den Jugendlichen verteilen.
Porto würde ich überweisen.

Gruss Maik
 
ich bin 12 und angle für mein leben gern und ich könnte ein oder zwei rollen brauch
gibt es noch rollen?
schreib mir
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub hier braucht man keine Anfragen mehr zu schreiben... scheinen wohl alle weg zu sein. zumindest steht das in dem neuen Beitrag von tattoos35

war aber auf jeden fall ne super sache von ihm
 
Find ich echt super von dir :respekt
Bin zwar auch jungangler aber brauch im moment keine
Schnur.(will ja den anderen nichts wegnehmen,wenn ich es nicht brauch)


Gruß und respekt

Niklas
 
Ich bin 14 jahre alt und angle seit ich 6 bin. Also wenn noch eine Spule da ist, würde ich auch gern eine haben...
Melde dich einfach bei mir per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tatoos,

Ich bin auch erst 14 Jahre alt und könnte die Schnur sehr gut gebrauchen.:)
Wäre sehr nett wenn noch eine Spule für mich da wäre



viele Grüße

P.S:Adresse per PN,oder?
 
ihr müsst ma auf sein profil gehn er wa dis letzte ma on am 14.11. da sind die chancen schlecht dass er noch ma on kommt
 
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil !!

Der User , der die Schnur verschenkt war vor über 2 Monaten das letzte Mal online !

Außerdem glaube ich hier irgendwo gelesen zu haben , daß die Schnur schon weg ist !
 
Hallo...
Ich bin auch jungangler und wollte fragen ob du noch eine rolle mit schnur hast bin auf der suche für mein freund .. (noch nie geangelt) versuche ihm ein paar sachen zu besorgen um ihm die dan zugeben ;)
also wenns geht bitte eine pn schicken
Mfg. jan
 
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil !!

Der User , der die Schnur verschenkt war vor über 2 Monaten das letzte Mal online !

Außerdem glaube ich hier irgendwo gelesen zu haben , daß die Schnur schon weg ist !

Hallo...
Ich bin auch jungangler und wollte fragen ob du noch eine rolle mit schnur hast bin auf der suche für mein freund .. (noch nie geangelt) versuche ihm ein paar sachen zu besorgen um ihm die dan zugeben ;)
also wenns geht bitte eine pn schicken
Mfg. jan

:zwinkernd
 
Zurück
Oben