Zander -  Zanderangeln im Februar/März

Angelboy22

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Angler!

Ich heiße Micha und hab 2020 richtig mit dem Angeln angefangen. Jetzt bin ich heiß auf Zander! Leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit dem Zanderangeln in den besagten Monaten. Im Herbst konnte ich schon ein paar kleine Zander auf Gummifisch fangen, aber aktuell läuft beim Spinnfischen gar nichts :nixweiss:.

Hat jemand Tipps, wie man jetzt die Zander findet und fängt? Ich angel vorwiegend in Brandenburg, aber auch generelle Tipps würden mir sicher weiterhelfen.

Danke!

Micha
 
Hallo Micha,

willkommen im Forum!

Du musst die Winterlager finden! Probier es doch mal in Potsdam an der alten Fahrt. Beachte aber die neuen Winterlager Regelungen! Um die Jahreszeit ist auch das Angeln mit Köfi empfehlenswert.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben