Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zanderangeln - Zanderangeln am Po

Dieses Thema im Forum "- Angeltechniken" wurde erstellt von gerald1, 31. März 2008.

  1. gerald1

    gerald1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    9920
    Hallo
    Wer kann mir da weiterhelfen

    Ich war gerade am Po (Italien) Zanderangeln. Hatte Zander beim Rauben gesehen aber keinen Biss .
    Habe mit Fetzenköder und Kl.Gummifisch geangelt aber keinen erfolg....
    Wer kann mir da weiterhelfen..

    Gruß
    Chris :confused: :confused: :confused:
     


  2.  
  3. Wallerhunter888

    Wallerhunter888 Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    64407
    Hi , ich war vor 3 Wochen am Po ( im Delta bei Andy´s Wallercamp. )

    Da waren 2 Junge Kerle zu Gast , die in dieser Woche auch nur auf Zander gefischt haben. Und die haben verdammt gut gefangen. 2 Stück an die 1 Meter marke .... und etliche um die 80 - 90 cm . Die waren alle erstaunlich gut ernährt. Besser gesagt schon Fett !

    Hatten aber auch einen Top Platz ausgesucht.


    Wo genau warst du denn ?


    Gruss Patrick
     
  4. gerald1

    gerald1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    9920
    Hallo

    Wir waren in der Ortschaft ADRIA in der nähe von Waller knaller und haben da von Bulen(Stein-Wellenbrecher) aus gefischt. Tiefe etwa 3-5 Meter . Hatten im Ruhigen teil des Po gefischt(Wellenbrecher)

    Wie und womit hatten denn die zwei Kerle denn gefischt????

    Gruß
    Chris :confused: :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  5. gerald1

    gerald1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. März 2008
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    9920
    Hallo

    Können Sie mir eine Antwort auf meine Frage geben...


    Womit hatten denn Diese 2 jungen Kerle denn gefischt wo,, wie..

    Gruß
    gerald1 :eek: :eek: :eek:
     
  6. Elbeangler Nummer 1

    Elbeangler Nummer 1 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    1.994
    Likes erhalten:
    1.815
    Ort:
    Elsterwerda, Germany
    Du siehst doch das er nich online ist, könntest ihm ne PN schicken, oben rechts auf deinem Monitur. Soll jetzt aber nicht böse gemeint sein, aber so kommt deine Frage direkt bei ihm an!

    MfG Micha
     

Diese Seite empfehlen