Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Saisonbeginn nach Schonzeit - Zander und Gewitter

Dieses Thema im Forum "- Angelerlebnisse" wurde erstellt von jdk93, 1. Juni 2008.

  1. jdk93

    jdk93 Allrounder

    Registriert am:
    27. April 2008
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    46509
    Was für ein Tag!
    Wir sind heute um ca. 11:30 zum Rhein gefahren, um Feedern zu gehen. Nach 3 Stunden kam endlich der erste Biss, es war ein kleiner Brassen von ca. 12 cm. Danach fingen wir noch 3 gleichgroße und einen 60 cm großen Brassen. Nach der Landung durfte dieser wieder in die Freiheit zurück.
    Als es anfing zu dämmern, nahmen wir die kleinen Brassen, zogen sie jeweils mit der Ködernadel auf einen Drilling und warfen sie auf Grund. Schon nach 10 Minuten wackelte die Spitze der Angel meines Freundes wie verrückt. Nach ca. 5-minütigen Drill konnten wir den Fisch landen. Es war ein 82 cm langer und 11,5 Pfund schwerer Zander - der größte Fisch, den er bis jetzt gefangen hat.
    Direkt danach mussten wir schon unsere Sachen packen, weil ein starkes Unwetter mit Hagel und Gewitter aufzog.
     

    Anhänge:

  2. Glückwunsch zum Zander :respekt :angler: :klatsch
     
  3. Spaik

    Spaik Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.567
    Likes erhalten:
    10.394
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gera, Germany
    Alles richtig gemacht Jungs :respekt
     
  4. Matrosenbraut

    Matrosenbraut Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    530
    Likes erhalten:
    574
    Ort:
    30519
    Petri zum wunderschönen Fisch!

    Es ist toll, dass junge Leute so angelbegeistert sind! Die meisten hängen ja heutzutage lieber irgndwo rum und knallen sich die Birne zu. :) :klatsch

    Respekt! :respekt
     
  5. Elbpirat

    Elbpirat Petrijünger

    Registriert am:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    06918
    Petri Heil ein schöner Zander.
     
  6. Bastifantasti

    Bastifantasti Fischmessias

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    51465
    Glückwunsch zum Zander,

    aber hat er wirklich nach der Schonzeit gebissen? Dann hättest du den Artikel zeitgleich schreiben müssen
    :)

    Nächstes mal beeser etwas warten, sonst fallen Verstöße doch auf :hops :hops
     
  7. Allrounder nrw

    Allrounder nrw Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    953
    Likes erhalten:
    1.149
    Ort:
    40724
    ich denke,die beiden jungs waren auf hecht aus und den zander haben sie genau 00:02 gelandet :) da die beiden immer ihr satelitengesteuertes notebook mit ans wasser schleppen,und einer der beiden fix im tippen ist,konnte die fangmeldung um 00:55 (also noch im grünen bereich abgeschickt werden :zwinkernd super fang :respekt :daumenhoc lieben gruß Frank
     
  8. civibulle

    civibulle in Raubfischsucht

    Registriert am:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    10551
    haha genau der drill hat die Schonzeit überstanden aka Viel glück zu Eurem ersten Zander
    Petri Heil schöner Fisch !
     
  9. torben{spinnfischer}

    torben{spinnfischer} Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.352
    Likes erhalten:
    2.623
    Ort:
    8
    Sers,
    Petri Heil zu dem schönen Zander!!
    Toller Bericht und klasse Bilder:):)

    Macht weiter so und lasst bald wieder von euch hören.

    Mfg Torben
     
  10. Steinbachfischer

    Steinbachfischer Steinbachangler

    Registriert am:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    376
    Likes erhalten:
    897
    Ort:
    53894
    Toller Fisch :klatsch . So einer fehlt noch in meiner Sammlung.

    Petri
    Steinbachfischer :angler:
     


Diese Seite empfehlen