Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander in der Müritz?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Stuttgarter, 12. April 2008.

  1. Stuttgarter

    Stuttgarter Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    70195
    Hallo,

    ich werde die letzte April- / die erste Maiwoche an die Müritz (Röbel) fahren und möchte mal mein Glück versuchen. Meine Frage, bestehen Chancen, dort auch mal einen Zander zu fangen, hatte gehört, sind relativ selten geworden?
    Bin für jeden Tip dankbar.

    Petri
     
  2. Bastifantasti

    Bastifantasti Fischmessias

    Registriert am:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    51465
    Zander hat in der regel im April und Mai Schonzeit
     
  3. Konfetti

    Konfetti Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2008
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    21465
    Moin Stuttgarter, mein Tipp : Wende dich an den Bootsverleiher in Röbel (dieser ist Hechtspezi). Zander Schonzeit bis Ende Mai Gruß Konfetti
     
  4. hamburger67

    hamburger67 Angeltouren

    Registriert am:
    13. August 2005
    Beiträge:
    546
    Likes erhalten:
    458
    Ort:
    17214
    Zander hat dort ab Mai schonzeit,ansonsten könnte da was gehen,schaue Dich mal vor Ort um. Petri
     
  5. Stuttgarter

    Stuttgarter Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    70195
    Hallo,
    werde mich dann auf Hecht beschränken, den Bootsverleiher in Röbel kenne ich, werde dort wahrscheinlich auch mein Boot mieten.
    Danke für die Hilfe.
    Petri!
     

Diese Seite empfehlen