Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Zander im Derchinger Baggersee?

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Die Fliege, 20. August 2008.

  1. Die Fliege

    Die Fliege Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97252
    Hallo Männers...
    ... und natürlich auch Frauen!!! :respekt

    Kennt jemand von euch den Derchinger Baggersee? Ich habe gehört der soll einen sehr guten Zander und Hechtbestand haben. Ist da was drann? Wo sind denn da gute Stellen?

    bis denne...
     
  2. skywalker6

    skywalker6 Petrijünger

    Registriert am:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    89
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    86150
    Hi,

    hab gehört der Hechtbestand soll recht gut sein. Im Sommer hat es auf einer Seite aber viele Badegäste und es gibt auch keine TK ohne Begleitung eines Vereinsmitgliedes

    cu sky
     
  3. Die Fliege

    Die Fliege Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    97252
    Ich war gestern mal vor Ort. Hat ziemlich gescheppert im Wasser. Da muss schon einiges drin sein. Leider waren wir zu spät da, da hatten wir kein Glück mehr auf Köderfische.... blöd...:(
     

Diese Seite empfehlen