Wöchentliches Treffen im Anglerchat!

Also ich würde auch mitmachen, muß zwar zwei bis drei Wochenenden im Monat immer Arbeiten(Nachtdienst) aber würde mich gerne Beteiligen.Muß noch dazusagen, das ich vom chatten Null Ahnung habe aber ihr werdet mir sicher dabei helfen und mir die eine oder andere Regel erklären müssen.
Wär das OK?
 
Bin eigentlich Sonntags nicht im Büro. Und habe zu Hause tatsächlich keinen PC
(das verleitet so zu Arbeit).
Aber wenn die Fam. es zulässt bin auch ich gerne manchmal dabei.

Gruß an Alle
Dieter
 
So wie es aussieht scheint Sonntag abend für die meißten OK zu sein.

Ich würde sagen wir lassen uns einfach mal überraschen was am Sonntag so los ist im Chat.

Ändern kann man die Zeit ja dann immer noch.

Gruß
Olli
 
Schneiderchen schrieb:
Also ich würde auch mitmachen, muß zwar zwei bis drei Wochenenden im Monat immer Arbeiten(Nachtdienst) aber würde mich gerne Beteiligen.Muß noch dazusagen, das ich vom chatten Null Ahnung habe aber ihr werdet mir sicher dabei helfen und mir die eine oder andere Regel erklären müssen.
Wär das OK?
Keine Sorge: Es gibt keine Regeln, außer denen, die ohnehin im Forum gelten. Der Chat ist eigentlich sogar selbst erklärend.


Für mich ist Sonntag auch ok, wenn ich nciht arbeiten muss. Ich wäre also, wenn ich kann jederzeit dabei!
 
Goderich schrieb:
Keine Sorge: Es gibt keine Regeln, außer denen, die ohnehin im Forum gelten. Der Chat ist eigentlich sogar selbst erklärend.


Für mich ist Sonntag auch ok, wenn ich nciht arbeiten muss. Ich wäre also, wenn ich kann jederzeit dabei!
Es giebt doch Regeln und zwar recht viel auf die Tasten hauen :hahaha: :hahaha:
 
Ich war gestern immer zwischen durch drine, um zu schauen ob jemand online gegangen war.Doch es lief garnichts,mal kam einer um 7 online dann wieder einer um 8 usw. ich denke, wir sollten doch eine Uhrzeit ausmachen sonst wird das nix.
Also ich wäre so für ne Uhrzeit zwischen 20.00 -22.00Uhr.
Schlagt was vor.
 
Hi,
die Idee ist echt klasse nur mit dem Wochentag bin ich nicht so ganz zufrieden. Ich bin nämlich Sonntags sowie Samstags immer Angeln und das zieht sich auch schon mal bis spät in den Abend. Auch wenn ich mal schon so um 19Uhr zurückkomme bin ich oft so erschlagen, dass ich den PC nicht mehr anschmeiße.
 
Habe vor am Wochenende mal im Angelchat reinzuschauen, ich hoffe einige von euch dort anzutreffen.
Wäre doch Schade wenn das bevor es so richtig begonnen hat einfach im Sande verläuft.
Bis denn.
 
Ich denk mal das ich heute so zwischen fünf bis sechs öfters mal in den chat reinschaue !Vieleicht sieht man sich ja !!!Bis denn :winke



Gruß Daniel
 
habs jetzt auch gemerkt,der chat is noch nicht so das wahre !!!
kaum sind mehr als fünf drin war das schon fast auch mit dem texten !!!
 
Zurück
Oben