Wobbler im Baum - Bitte Vorschläge!

Da dir das anscheinend öfter passiert, hier mein Vorschlag:

Nimm eine Teleskoprute(Kurze Transportlänge) von gut drei Metern Gesamtlänge mit. Die kannst du dann auch gut im Rucksack mitführen.
Außerdem eine starke Schnur mit ebenfalls mindestens drei Metern Länge und am ende sollte ein Stahlring befestigt sein.
Die Schnur durch den Spitzenring fädeln, spannen und den Ring in einen der Drillinge von dem Wobbler einhängen.
Damit solltest du den Wobbler, sofern dieser in besagter Reichweite ist, immer retten können.

Versuche es mal!

Petri Heil!
18greg60
 
Hallo,

Heute blieb. mittlerweile schon mein zweiter, Biedron Wobbler im Baum hängen. :trost Der Ast hängt über dem Wasser und ist ca 3 m von mir entfernt, ich kann den Wobbler gut sehen, komme aber leider nicht drann da er im dichten Geäst festhängt.

Habt ihr Tips wie ich ihn wieder befreien kann? :hahaha:

Moin!
Lass ihn Hängen,würde keine Nassen Füsse Riskieren!!
Bei so einer Situation wirf Seitlich von Unten nach Oben!!

MFG
 
Hi Leute ,

bei dichten Gebüsch und Bäumen am Wasser hilt nur eine kürzere Rute , der Pendel-oder Seitwurf und in Fließgewässern kann man Schwimmwobbler schön treiben lassen und so die fängigen Stellen erreichen .
Denn wer hat schon ein Belly Boat oder wer nimmt überflüssiges Gerät/Gewicht im Rucksack mit .

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben