Anglerwitze - Witz

Dieses Thema im Forum "- Anglerwitze" wurde erstellt von PetriRhein, 5. April 2014.

  1. PetriRhein

    PetriRhein Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. April 2014
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    13223
    Angler Droste garnt jeden Abend in der Kneipe über seine letzten großen Anglererfolge, wie riesig groß wieder der heute von ihm gefangene Hecht gewesen sei. Soo groß ruft er dann immer und breitet seine Arme soweit aus wie er nur kann. Eines Abends beschließen seine Saufkumpane ihm die Hände zu fesseln. Mit Schadenfreude fragen sie ihn ....und, was hast Du heute gefangen!? Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen. Der Fisch war riesig, riesig groß, größer als alle anderen. Er öffnet seine Hände soweit wie möglich und sagt: ... solche Augen!!:hahaha:
     
  2. Babsi89

    Babsi89 Petrijünger

    Registriert am:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Gut gekontert :D
     
  3. Kram

    Kram Petrijünger

    Registriert am:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    38108
    [SIZE=-1]Bei der Angelprüfung wird der Prüfling vom Prüfer folgendes gefragt: “Kannst Du mir mal sieben Raubfische nennen?“ Darauf der Prüfling, fünf Hechte und zwei Barsche!

    Flach, aber gut :D
    [/SIZE]
     
    Anglersachse gefällt das.
  4. vschlosser

    vschlosser Petrijünger

    Registriert am:
    6. April 2018
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"

    "Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2018
  5. zankergottfried

    zankergottfried Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2018
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Der Gast will zahlen: "Was hatten wir denn?"

    "Das weiß nur der Koch, bestellt hatte ich Forelle."
     
  6. zankergottfried

    zankergottfried Petrijünger

    Registriert am:
    8. April 2018
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Hier habe ich nochmal einen:
    Ein Mann rennt aufgeregt am Fluss entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt ihn: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein blaues Kleid." "Ja", sagt der Angler, "vor ca. 5 Minuten." "Gott sei dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"
     
  7. remokaster

    remokaster Petrijünger

    Registriert am:
    10. August 2018
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    :help::help::help: sehr derber Humor
     
  8. Bemidji

    Bemidji Petrijünger

    Registriert am:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    4
Ähnliche Themen
  1. anglertobi07

    Allgemeine Witze - Witze

    Antworten:
    271
    Aufrufe:
    71.486
  2. Heinrich2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336
  3. Fischhunter Fabian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.373
  4. stecs

    Allgemeine Witze - Witzesammelthread

    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.853
  5. Bonita2000
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.266

Diese Seite empfehlen