Wien - Donaustadt: Mühlwasser Lobau

Dieses Thema im Forum "Wien" wurde erstellt von FM Henry, 6. November 2006.

  1. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.000
    Likes erhalten:
    11.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Verband der Ö. Arbeiter Fischerei Vereine
    Lenaugasse 14
    1080 Wien
    Telefon: +43 (0) 1 / 403 21 76
    Fax: +43 (0) 1 / 403 21 76 20



    See

    in 1220 Wien / Lobau.


    Jahreskarte:
    Erwachsene: 153 €
    Jugendliche: 77,37 €

    Lobaubrücke Aspern bis zur Uferhausfurt Groß-Enzersdorf

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Zander, Karpfen, Schleien, Rapfen (Schied), Aale, Waller, Aitel und alle Weißfischarten


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014


  2.  
  3. reginahaus

    reginahaus Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    81241
    Ich befinde mich im August 2009 in Urlaub in Groß-Enzersdorf (Wien) . Ich möchte im Auwald angeln (wenn das erlaubt ist). Ist das Angeln im Badeteich möglich – ich kenne leider die Örtlichkeiten nicht. Kann man in der Donau angeln. Ich habe den Angelschein von Deutschland. Mitangeln möchte meine 10-jährige Enkelin. Ich würde mich freuen, wenn ich das schon vorab und nicht erst in meinem Urlaub klären könnte.
     

Diese Seite empfehlen