Saisonende -  Wie war euer Angeljahr 2009?

Hi,
2009 lief auch eigentlich ganz gut, auch wenn es mehr kleine Erfolge waren, als größere...:augen
Also nicht besser, aber zum Glück auch nicht schlechter, als die letzten Jahre.
Bin sehr gespannt, wie wohl 2010 in Sachen angeln laufen wird.:hops

lg Rotfeder11
 
Für mich?
Mann kann es kaum als "Angeljahr" bezeichnen:crying
Einmal für 3 Tage Pilken auf der Ostsee, einmal Nachtangeln bei sehr! hohem Wasser und 4-5 mal Spinnen.
Trotzdem traumhaft, Sonnenuntergang im Rheingau, Steaksgrillen um 4.00 nachts oder Fischen vom Boot.
2010 wird auf jedenfall besser, 2009 wurde das angeln bei mir von 2 anderen hobbies verdrängt (Vater´s Ami-V8 und RC-Modelle)
2010 wird mein Angeljahr und ich kann endlich alleine angeln gehen wegen meiner fischerprüfung!!!
 
Zurück
Oben