Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Boilies u. Pellets - Wie mit Pellets angeln und anfüttern?

Dieses Thema im Forum "- Angelköder und Anfutter" wurde erstellt von nina.wieching, 16. Juli 2009.

  1. nina.wieching

    nina.wieching Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2009
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    39
    Ort:
    48268
    Hi @ all,
    ich habe vor einiger zeit angefangen mit pellets zu angeln ,
    allerdings bisher noch nicht einmal einen Biss gehabt.
    Ich nehme halibuttpellets auf dem Haar und mische auch immer welche mit unter das anfutter.
    kann mir jemand sagen ob ich irgendetwas falsch mache ,
    oder mir evtl. Tipps zum angeln mit Pellets geben.
    Wieviel sollte man anfüttern , reicht eine Hand voll?

    Gruß Nina
     
  2. axelundsilvi

    axelundsilvi Karpfenangler

    Registriert am:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    196
    Ort:
    27389
    Hi Nina,
    ich denke mal du willst auf Karpfen mit Pellets fischen, also am angeltag würde ich nicht mehr so viel füttern einige Pellets im PVA strumpf oder Beutel und dann raus damit.
    Ich würde ja lieber 2 unterschiedliche Köder anbieten, also eine mit Boilie und die andere
    Rute mit Pellets so hast mehr Hoffnung auf ein biss und währe gut wenn du hier mal ein
    foto von deinen Montagen zeigen könntest.
     
    Nash gefällt das.
  3. Achim P.

    Achim P. Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2.512
    Likes erhalten:
    2.457
    Ort:
    51654
    Hallo Nina,

    Auf diesen 269 Seiten wirst du bestimmt fündig, da stehen einige sehr gute Tipps über den richtigen Umgang bzw. Handhabung von Boilis u. Pellets, sich einfach mal die Mühe machen u. suchen !
     
    stecs und theduke gefällt das.

Diese Seite empfehlen