Rollen -  Wie lang Garantie auf Rolle?

Das nenn ich dochmal Erfolg..
Da konnte doch kurz und knapp ne Wissenslücke geschlossen werden. zwar mit anfänglicher Gegenwehr- aber immerhin:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ schweyer:

Du haust aber auch manchmal echt provokante Sprüche raus wie 'ist das so schwer zu verstehen?' oder ' Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das man als Verkäufer...' Ist doch klar das er dann noch was dazu schreibt.

Störfan ist noch relativ jung und hat vielleicht nicht den größten Plan von Gesetzen. Vielleicht solltest du da auch mal bischen Rücksicht drauf nehmen.

Einem gleichaltrigen wie ihm der die selbe Frage stellt würdest du warscheinlich nicht gleich so ne Sprüche an Kopf hauen wenn er nochmal genauer nachfragen würde. Und falls doch wärst du ziemlich unsympathisch. Aber ich glaube einfach das du ein persöhnliches Problem mit Störfan hast und nix anderes. Aber warum antwortest du ihm dann und willst ihm helfen?
 
Nicht des öfteren. Sondern nur bei dieser Rolle, die schon ein jahr hatte, es handelte sich um eine Shimano Us Baitrunner 4500 B übrigens.... Und die andere Rolle war eine billig Rolle zum Rotaugenangeln. Mit der Kopflampe hab ich einfach mal Pech gehabt würd ich sagen.... Aber dafür funktioniert die neue wunderbar....
Und @...andreas.b...
ja weiß ich jetzt.
Übrigens hab ich die Rolle jetzt fertig eingepackt und nen fehlerbericht geschrieben, werde das ganze morgen mal zu denen schicken und dann mal schauen, wie lange es dauert. Mir sagte er 3-4 Wochen :crying Da kann ich meine Karpfensession nächstes Wochenende wohl vergessen :wein Echt ärgerlich, wer weiß wie lange es noch so mild ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Und die andere Rolle war eine billig Rolle zum Rotaugenangeln. ...
Das mit der billig Rolle ist zu erklären! Sagen wir mal so 'ne Rolle purzelt in China für 2,50€ vom Fließband + Transport nach Europa in 10.000er Stückzahl im Container kostet sie in Rotterdam 7€. Beim Händler liegt sie für, sagen wir mal, 14,50€!
Sollte die jemand reparieren bei einer Technikerstunde von 60 - 80€??
 
Ja stimmt, aber fand ich trotzdem ganz gut, das ich direkt ne neue bekommen habe, zumal sie ja nicht direkt nach einer Woche kaputt ging. Und das war auch ne Shimano, aber ne catana. Hätten sie ja rein theoretisch auch bei denen einschicken können. Ist aber halt wesentlich ärgerlicher bei so einer guten bzw. teuren Rolle.
 
Zurück
Oben