im internet hab ich die noch nie gekauft
aber wo kriegen die(angelläden) denn die maden her muss doch das selbe sein bloß größer??
naja ich probier es zur zeit im schuhkarton seit gestern aus wie lang sollte ich noch warten bis ich nachgucke?
Es gibt glaub 2-3 Mega Großhändler wo einige Angelläden Ihre Würmer, Maden und Co kaufen, nur Problem bei dem den ich kenne ist, das du dort als Privatperson nur was bekommst wenn im näheren Umkreis kein Angelladen ist den er beliefert, was bei mir zum Luck nich der Fall ist, nur hab ich den Link verschlampt... hatte ich auch hier ausm Forum.
Da haben wir für 500g Maden 3,2€ bezahlt und der hat bald 5 Sorten Maden bald 7 Würmer einfach alles...
Wer nett wenn jemand den Shop nochmal verlinken könnte, das ich den in meine Favoriten Liste rienamchen kann was ich letztens verplant habe.
Ne Würmer Farm gibts auch, auc ein Onlineshop aberdie haben nur Würmer auch zu super Preisen, auch hier hab ich den Link nich mehr....
Also beim selber MAden züchten haben die Fisch und Fang Jungs die Maden im Sommer bald 7 Tag im Hackfleisch gelassen, kannst dir vorstellen wie das gestnken hat, am 7. oder sogar 8. Tag waren se aber immer noch nicht ganz so groß wie die gekauften... denk hätten so 9-10 Tage gebraucht, und dann halten die jan ur so ne Woche und verpuppen sich und werden zu Fliegen kurz drauf, das lohnt sich echt überhaupt nicht !!!