Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Moin Zanderoli,ich benutze immer ein 1,50langes Vorfach aus Monofiler Schnur.Ich würde aber nie auf geflochtene verzichten.Wie willst Du auf 60m einen Biss mit ner Mono verwerten?Mit einer Mono Schnur hast Du mehr Fehlbisse und verlierst noch viel mehr Fische!Auf grosser Entfernung würdest Du den Biss einer Meerforelle nicht mal mitbekommen!Ich kenne keinen Angler bei uns der noch mit Mono fischt.Grüsse Micha.Hy Steffen
Sehr gut erklärt!!Bis auf die geflochtene Schnur,würde Mono nehmen,da bei geflochtener eher die Gefahr des ausschlitzen gegeben ist.Grad bei den letzten Fluchten vor den Füßen wenn die Meefos nochmal ordentlich Gas geben.Sprech aus Erfahrung,angel im Herbst,Winter und Frühjahr sehr viel auf MeeFos.Hab auch lange mit geflochtener gefischt und viele Fische verloren.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli![]()
Ich nehme 0,30er Mono und ne 0,12er Geflochtene.Grüsse Micha.Das mit dem Monovorfach hab ich jetzt auch schon häufiger gesehn. Welche Schnursteärke nimmste das als Vorfach 0,25er?
Gruß Steffen
Bevor hier die ganzen Tipps in's Leere laufen, Steven was hast du eigentlich an Angelgerät zu Verfügung?