Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Westfjorde

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein zu " wurde erstellt von Harzer, 11. November 2007.

  1. Harzer

    Harzer Salmonidenfreund

    Registriert am:
    5. März 2007
    Beiträge:
    5.156
    Likes erhalten:
    5.767
    Ort:
    31195
    Sudavik, Bildudadur, Talknafjördur. Sagt das einem von Euch was?
    Ich habe mir eben die neue Andrees Angelreisen DVD angeschaut.
    Was ich da von Island gesehen habe war wirklich beeindruckend.
    Hat einer von Euch schon Erfahrungen dort sammeln können und ist
    es dort wirklich so super wies in der DVD angepriesen wird?
    Mfg Armin
     
  2. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    was mir das sagt ist, dorsch, dorsch und noch mehr dorsch, nette leute, teurer alkohol, wilde natur, die dvd kenne ich nicht, aber ich kenne die hiesige natur... wenn moeglich buchen!!! angeln wenn du mitbringen willst muessen desinfiziert werden, und die bescheinigung beim hiesigen isl. zoll auf verlangen vorgelegt werden, es gibt aber auch die moeglichkeit deine angel hier am flughafen zu desinfizieren, kostet meines wissens nach an die 40 euronen, in diesem sinne ein dickes petri!!! :daumenhoc

    gruss icefischer.
     
    Harzer gefällt das.
  3. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    kleiner nachtrag,
    wenn moeglich im sommer buchen, weil von juni bis august wird es hier nachts nicht mehr dunkel, kannst dann ergo nachtfischen bei licht machen. im sommer sind wir zum teil ganze 48 stunden am wasser und fischen wie die verrueckten, das ist ein gaanz besonderer reitz!!! :super: und was ganz besonders viel spass macht ist, wenn der fisch gefangen ist (dorsch) gleich toeten ausnehmen und auf den grill damit, frischer bekommst du keinen fisch!!! armlange schlemmerfilets!! hmmm, nammi nammi, sæll og blessuð
     
    Harzer und digdouba gefällt das.
  4. Svenno

    Svenno G.barschjäger&Meeresspezi

    Registriert am:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    2.528
    Likes erhalten:
    2.337
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hallo Harzer,

    mein Vater,sein Freund und ich werden im Julin 2008 nach Talknafjödur fahren.
    Was auf der DVD zu sehen ist stimmt,wir waren beim Herbstfest bei Fishermanspartner und dort hat man uns auch sehenswerte Fotos,sowie die Angelköder gezeigt,die nach einer Woche von dem Angelreisen Team gefischt wurden.
    Die 25 cm langen Gummifische waren total zerfetzt :shock ,sodass man sie eigentlich wegschmeißen konnte.
    Genauso wie die anderen Köder,die er uns gezeigt hat.Dann meinte einer,dass man sogar mit Haribo oder einem glänzenden Haken Plattfische fangen kann im Hafenbecken. :klatsch
    Unser Bekannte aus Bremen ein erfahrender Meeresangler,der dieses Jahr auf Island war meinte auch zu uns,dass das Revier einsame spitze ist.
    Besonders für Anfänger,weil dir soviele Fische ans Band gehen,dass man lernt,wann man genau den Anschlag setzen soll. Auch die Ausbeute ist gigantisch.
    Jeden Tag hat er mit seinen Kumpels mindestens eine halbe Tonne Fisch gefangen! :eek:
    Dabei waren Steinbeißer,Scheelfische,Dorsche,Seelachse,Heilbutt und ein paar Rotbarsche.

    Wenn du noch buchen kannst,würde ich das schnell machen.
     
    Harzer gefällt das.
  5. Icefischer

    Icefischer Home on the Rock

    Registriert am:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.408
    Likes erhalten:
    1.742
    Ort:
    Garður
    tja harzer,
    das gibt muskelkader!!! und wird eine menge uebergewicht fuer das flugzeug!!! nimm schon mal nen kredit auf, ps ich weiss ja nicht mit welcher fluggeselschaft du/ihr kommt, aber wenn es mit icelandexpress ist wirds teurer zum thema uebergewicht als bei icelandair...

    ich habe mir mal deren homepage angeschaut mit den aktuellen fangergenissen, gigantisch diese steinbeisser, werde die naechsten fruehling mal besuchen gehen...

    http://www.andrees-angelreisen.de/island/index.htm

    (link kopiert bei andress angelreisen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  6. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Dorsch:

    Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
    Gewicht: 24 Kilo 800 Gramm
     

Diese Seite empfehlen