Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Allgemein - Wer ist denn jetzt gerade am angeln?

Dieses Thema im Forum "- Angelalltag" wurde erstellt von zucki, 29. Oktober 2011.

  1. zucki

    zucki Daheim an Rhein und Main

    Registriert am:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.802
    Likes erhalten:
    642
    Ort:
    65428
    Ich sitze gerade am See und bin erstaunt die Karpfen sind noch erstaunlich aktiv es gründelt viel einen kleinen von 7 Kilo konnte ich gegen 10:40 sicher im Kescher begrüßen jetzt ist es ruhig mal sehen noch drei Stunden da geht noch was
     
  2. Dicker 78

    Dicker 78 Boilietester

    Registriert am:
    24. April 2009
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    19288
    Also ich sitz jetzt gute 4 h am Wasser und zieh durch bis Montag . Gruß Ingo
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Habe mal die vorigen beiden Beiträge aus dem Thema "Wer geht denn demnächst angeln?" hier in ein neues verschoben (dort passten sie nicht ganz). Mancheiner ist ja heutzutage auch beim angeln online und kann sich nun hier in diesem Thema mitteilen. ;)
     
    aspiusaspius gefällt das.
  4. lumbschleuder

    lumbschleuder northtribe

    Registriert am:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    141
    Ort:
    36341
    So etwas könnnte ich als Spinnfischer nicht...Wäre mir meine zeit am Wasser zu Kostbar,aber warum nicht?
     
  5. turgay77

    turgay77 Petrijünger

    Registriert am:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    55545
    Hi ich war heute am Bingen am Rhein ca.4 std auf Zander mit Köfi und Gummi und
    wieder nichts gefangen.
     
  6. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.261
    Ort:
    79379
    Schade, Sinn des Themas nicht verstanden... Ich dachte es sind mehr online wenn sie gerade angeln. Solche Life-Berichte vom Wasser mit Life-Fragen wäre doch sehr interessant, finde ich.
     
    Dicker 78 und fwmachine gefällt das.
  7. fwmachine

    fwmachine Spinner

    Registriert am:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1.412
    Likes erhalten:
    2.453
    Ort:
    35633
    Ich finde die Idee auch gut.

    Vielleicht noch nen GPS-Tracker und man kennt die besten Angelstellen.......hihi....

    Nein Spass beiseite. Ich wuerde mir sogar ein komplettes Unterthema wuenschen. Quasi dass man sich an einem Hewaesser "einloggt". Eine Art IG, wo man solange Mitglied ist, waehrend man am Gewaesser tanzt.
    Man sucht ein Gewaesser, klinkt sich ein und in dem Moment entsteht eine Art Chatraum.....

    Das waere ein Knaller.
     
  8. Epi99

    Epi99 seit 26.07.2012 Papa

    Registriert am:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.556
    Likes erhalten:
    3.458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    02627
    /afk(away from keyboard) Fisch fangen:)
    die Idee ist ja nicht schlecht aber ich denke, dass ich wenn ich angeln bin keinen aus der Fihi. treffen werde.
    Wenn ja dann könnte man ja ein FiHi Wettkampf Angeln machen:) aber geht ja auch nicht ist ja bei uns ins Sachsen verboten.
     
  9. Der_Prior

    Der_Prior Gast

    Wenn man an einem Gewässer sitzt und sich in den "Chatroom" oder das Thema über dieses Gewässer einloggt und dort über dieses Gewässer mit den Leuten die auch gerade dort sind unterhält, wäre es da nicht menschlicher sich persönlich zu unterhalten als das man sich aus 100m Entfernung im Forum schreibt??????
     
    meile09 und Aalspezi Osnabrück gefällt das.
  10. Aalspezi Osnabrück

    Aalspezi Osnabrück Aalspezi

    Registriert am:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    49134
    Das ist jetzt aber schon tiefgründig und Gesellschaftskritisch, oder?
    Ich geb dir aber recht.
     


  11. meile09

    meile09 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    23. November 2009
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    414
    Ort:
    04420
    na hilfe internet beim angeln !!!!!ich wille meine ruhe beim angeln und nix anderes...
    aber das ist jeden seine sache !!!
     
  12. Der_Prior

    Der_Prior Gast

    Tiefgründig ja, gesellschaftskritisch sollte es nicht sein. Hab den Zwinker-Smiley dahinter vergessen. Ich meine (hoffe) ja zu wissen das es das sowieso nie geben wird! ;)
     
  13. Aalspezi Osnabrück

    Aalspezi Osnabrück Aalspezi

    Registriert am:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    49134
    doch klar......gerade bei Jüngeren.....die sind ja mit Facebook und anderen sozialen Netzwerken per Smartphone quasi immer Online.....beim angeln bestimmt auch einige......
     

Diese Seite empfehlen