Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern einen tag bruzeln gewesen wie et brennt do !
(bissl fisch gabs auch)
und nächstes WE gehts wieder los ! :)
 
Zander wir kommen bald,aaarrrggg!!!

:schreiHallo Leute,
noch 6 mal schlafen:schnarch,dann dürfen wir Mosellaner 56812:engel wieder auf Zander fischen:klatsch!!!Kann es kaum noch erwarten,bekomme langsam schon Entzugserscheinungen,01.06.2010 Zander wir kommen freu,freu.
Mfg Stefan:)
 
Bin zwar kein Mosellaner aber bei uns darf ab dem 01.06 auch wieder auch Hecht, Zander und Co geangelt werden ;)

Der erste Juni ist für die meisten Raubfischangler bei uns ein Feiertag ;)

Kein Wunder nach einem halben Jahr kennt man die Hechte, Zander und Co. nur noch von Bildern :)


LG Daniel
 
olla....

Das stimmt, aber Hecht is ja bei uns schon offen, aber noch nichts über 65 dabei gewesen...
Zander sind mir da auch lieber

LG Nature:angler:
 
Mosel bei Cochem

Morgen früh mal mein Glück in Cochem an der Mosel testen,en paar Schnürsenkel beisen bestimmt:augen.Nächste Woche endlich wieder mit Fischfetzen oder Gummifisch angeln,kann es kaum erwarten den ersten Zander zu landen:klatsch!!!
mfg Stefan
 
Hallo zusammen,
Ich werde es morgen das erste mal auf Hecht versuchen, bin bis jetzt eigentlich eher der Friedfischangler gewesen. Bin ja schon sehr gespannt ob da was geht. Werde morgen berichten ob ich glück hatte oder nicht.
 
Na dann mal Petri euch allen. :) Ich werde die nächsten Tage erst mal nicht gehen habe eine Zahn-OP hinter mir. :/

Gruß Flo
 
Hallo zusammen,
vor dem angeln ist nach dem angeln:hahaha:.
So meine lieben Angelzeug ist gepackt,morgen gehts endlich ans Wasser,finger zucken schon.Werde morgen mein Glück auf Zander in der Mosel versuchen.
Wünsche allen einen schönen Feiertag und ein dickes Petri.
mfg Stefan
 
Samstag gehts wieder ans Wasser, an dem See geht noch einiges und Raubfisch ist nun auch offen.
 
Ich gehe morgen mal an die Saar. Mal gucken was die Zander so machen ;)
 
Werde am Samstag mal ans Wasser schauen und nebenbei neue Gewässer ausprobieren mal schaun was sich so tut allen anderen schon mal Petri heil und viele dicke Fische
 
nachdem ich gestern soviel pech mit den Döbeln und Zandern hatte, werde ich morgen oder übermorgen nochmal losziehen ;)
Dazu werde ich mit der Fliegenrute den bach hinter meinem Haus befischen ;)
 
ich gehe von 4.6 abends bis 6.6 abends =)

gefischt wird tagsüber auf raubfisch vom boot aus
und nachts vom grundstück aus auf karpfen u. wels

ich hoffe da geht wieder einiges :)

wetter wird ja bombe 25 grad und sonne :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben