Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo gemeinde,
wir wollen gleich zu dritt nach oldenburg an den blankenburger see. mal sehen ob sich ein paar räuber verhaften lassen. bericht folgt.

gruß
tom
 
Hi Sportsfreunde,

ich sitzte im Moment noch bei meinem Finanzbuchaltungs Lehrgang und bin lieber im Internet als diese sch**ß Buchungen zu machen aber egal, nachher gehts ab nach Brandenburg den Karpfen nach stellen.

Mfg carphunter:angler:
 
Moin moin!

ich wollte es am Samstag an unserem Veriensgewässer Overdieker See auf hecht nochmal probieren und spontan noch eine Karpfenrute mitnehmen, da wir sehr viele Karpfen gesehen haben!
 
Moin Moin,
nach langer Zeit werden wir heute endlich wieder mal an die Mosel gondeln und unser Glück mit den Herren Barsch und Zander probieren. So lange es hell ist werde ich mal mein Glück mit Gummi (Texas-Rig) versuchen. In der Dämmerung und Dunkelheit kommen dann die Köderfische zum Einsatz, entweder auf Grund oder mit Drachkovich-System. Hoffentlich rappelt es mal wieder, hatte schon langes kein schönes Filet mehr auf dem Teller :) Der Bericht folgt.......
 
so nach meiner Schicht gehts dann gleich los nen bissl die Karpfen ärgen und wenn es klapt vielleicht die Zander. Und morgen werd ich an Stausee Quitzdorf fahren und mal schauen was da die Hechte so treiben.

Na dann allen ein dickes Petri heil für das WE:klatsch
 
Da ich nun endlich Urlaub habe, werd ich morgen nochmal den ganzen Tag am Wasser verbringen und euch Abends, bevor ich dann für eine Woche nach Malle fliege euch noch nen schönen Bericht verfassen!

In diesem Sinne bis morgen Abend !

PS: Um 4.50 Uhr breche ich auf! :D
 
Morgen liebe Angelgemeinde aufgrund meiner dies Wöchigen 7Tage Woche hoffe ich das ich es schaffe in meinen Vereinsgewässer noch anzufüttern um dann Sonntag Späterer Nachmittag wenn ich fertig bin mit der Arbeit noch einen Karpfen zu überlisten um damit meine neue Karpfenrute einzuweihen. Werde das erste mal mit selbsthak Montage arbeiten na ja Bericht wird folgen. Danke an allen die bei den Themen Karpfen viele nützliche Tipps gegeben haben normal kann ja nicht viel schief gehen.
 
Werde es morgen mal wieder auf Hecht versuchen... hatte in letzter Zeit ganz gut geklappt und macht spaß :daumenhoc.
Seitdem ich es Mitte Juli zum ersten mal versuchte, hab ich Blut geleckt :leck
 
Endlich wieder Bleiloch

Hallo zusammen,
klingt wahrscheinlich sehr kindisch, aber ich musste meine Vorfreude einfach loswerden.:schrei:schrei
Nach 5 Wochenenden Angelpause, Urlaub und irgendwie hat es mit Freunden zeitlich halt nicht geklappt,:wein geht es nun morgen früh wieder los:
Mensch, bis Sonntag zum Bleilochstausee. Motor an`s Boot ran und ab.:angler:
Allzeit Petri
hahoglu
 
Morgen gehts wieder zum Nachtangeln am Main auf Aal , Barbe & co.
Vielleicht lässt sich ja was auf die Schuppen legen ..
Die Vorfreude ist groß :)
Bericht folgt wie immer nach dem Angeln..
 
wieder ein wunderschönes sonniges Wochenende am Wörthsee

:banane:Servus,
am Samstag gehts am Wörthsee auf meinen Lieblingsfisch Esox Lucius:zungeraus, am Sonntag ebenfalls am Wörthsee dann mit meinem Bruda und Patrick auf Renken.
Bericht folgt
Petri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Werde es Heute nochmal versuchen Karpfen oder Schleien zu überlisten da ich jetzt schon seit über einen Monat fast jeden 3 Tag immer als Schneider nach Hause gegangen bin versuche ich es Heute noch ein letzes mal.
Gruß
Mega
 
Ich hab vor am kommenden Freitag (Feiertag) ans Wasser zu gehen.:)
Eine Rute auf Karpfen und eine auf Raubfisch auslegen, mal sehen ob was geht.;)
Hoffe nur, es ist dann kein all zu schlechtes Wetter.:(
 
hey ich werd auch am freitag gehen.
Zuerst ans Moorbad zum Kameradschaftsfischen von 8.00Uhr bis 12.00Uhr und dann ab 12.00Uhr bis nachts i-wenn geh ich an den Obersee bei Kißlegg zum Schleppangeln auf Hecht und Zander.
Ich hoff das ich auch was erwische^^.
lg Raphi
 
Hatte mir vorgenommen am Freitag mit meinem Freund die Trave unsicher zu machen, ich hoffe meine Twitschköder sind dann schon eingetroffen, sodass ich voll loslegen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben