Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Rollen - Welche Rollen zum Twitchen

Dieses Thema im Forum "- Angelgeräte und Zubehör" wurde erstellt von Max2010, 3. August 2011.

  1. Max2010

    Max2010 Fliegenfischer

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    38855
    Hey
    ist eine Baitcaste rolle oder eine stationär rolle besser zum twitchen

    welche könnt ihr empfehlen

    bitte helft mir
     
  2. DerNico

    DerNico Fischfreund

    Registriert am:
    25. August 2010
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    13437
    generell kannst du sowohl mir stationär, wie auch mit multi twitchen. ich mach das mit ner stationärrolle, einfach aus gewohnheit.
    wenn du ne multi benutzen willst brauchst du natürlich auch die dementsprechende rute. mit ner baitcast combo musst du auf jeden fall mehr geld einplanen um was einigermaßen gutes zu haben.

    ist halt die frage mit was du lieber angelst und wie viel geld zu ausgeben möchtest.

    die vor und nachteile wirst du sicher noch anderen forenbeiträgen entnehmen können.

    gruß
    nico
     
    Max2010 gefällt das.
  3. Max2010

    Max2010 Fliegenfischer

    Registriert am:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    38855
    Kann mir einer ein paar Beispiel Modelle Sagen Bitte
     
  4. zottel

    zottel Webhamster

    Registriert am:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.493
    Likes erhalten:
    1.783
    Ort:
    12345
    Moin,
    ich hatte da vor geraumer Zeit mal ne Zusammensellung gemacht: http://modern-fishing.de/artikel/kn...fuer-die-baitcaster-rolle-ein-grundlagenkurs-

    Hier werden auch die Vorteile beschrieben. Bzgl. nach Deiner anderen Vorfach-Frage, im anderen Topic, gibt's auch was: http://modern-fishing.de/artikel/knowhow-a-basics/19-titan-das-stahlvorfach-fuer-kleine-suspender

    regards
    Peter
     
    Biervampier85 und DerNico gefällt das.

Diese Seite empfehlen